Motorcycle.com zu Gabro und anderen mods:
https://www.motorcycle.com/features...KNp8EH5JlZ8syndjeYJhnIpwA6Os4F54kl4DWNF069I4Q
https://www.motorcycle.com/features...KNp8EH5JlZ8syndjeYJhnIpwA6Os4F54kl4DWNF069I4Q
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der gabro ist auch hier im forum aktiv. Da antwortet er eigentlich auch immer.Hat jemand noch einen Draht zu Garbro?
Habe ihn letztes Jahr über sein Mailadresse und über WhatsApp mal geschrieben aber kam keine Antwort.
Gruß
Bei mir bislang auch nix... ich lass die Idee wohl doch sein - habe mir die Käbelchen bestellt und werd erstmal das Race-Map aufspielen
Greets
Was denn für ne Garantie?!Hat deine Tuono keine Garantie mehr, da im Falle eines Motorschadens die Sache für dich eventuell nicht positiv ausgeht.
Ich verstehe eigentlich sowieso nicht, was das soll, reicht die serienmäßige Motorleistung nicht?
Ich für meinen Teil, da ich viel mit Motoren zu tun habe, lasse lieber die Finger von solchen Spielereien und belasse es immer im Serienzustand, da dieser ausreichend getestet wurde. Natürlich kann man aus so einem Motor mehr rausholen, aber zu welchem Preis und glaubt mir, es ist immer nachvollziehbar.
Ich nehme an, dass Johnny auch nur das racemap aufspielt welches aprilia ja selbst vertreibt. Glaube nicht, dass das marelli map in irgend ner Weise dem Motor schadet.Hat deine Tuono keine Garantie mehr, da im Falle eines Motorschadens die Sache für dich eventuell nicht positiv ausgeht.
Ich verstehe eigentlich sowieso nicht, was das soll, reicht die serienmäßige Motorleistung nicht?
Ich für meinen Teil, da ich viel mit Motoren zu tun habe, lasse lieber die Finger von solchen Spielereien und belasse es immer im Serienzustand, da dieser ausreichend getestet wurde. Natürlich kann man aus so einem Motor mehr rausholen, aber zu welchem Preis und glaubt mir, es ist immer nachvollziehbar.
Wieder jemand, der noch nie selbst den Unterschied 'erfahren' hat. Die Hauptgründe dafür, mir das Map zu holen, waren zu allererst das viel sanftere Ansprechverhalten (Gas on/off, Konstantfahrtruckeln).Ich verstehe eigentlich sowieso nicht, was das soll, reicht die serienmäßige Motorleistung nicht?
OMG, das ist aber nicht lustig!Habe heute die ECU von Gabro eingebaut und angelernt. Die Fahrbarkeit ist wirklich wesentlich besser und allgemein hat das Moped deutlich mehr Bumms.
Was ich seither jedoch habe, ich kann keine TC mehr einstellen, wenn ich die Tasten + und - betätige passiert nix. Es wird auch nur ein "-" angezeigt und keine Stufe. Kann mir hier jmd helfen?
Das funktioniert über die kurze Kalibrierungsfahrt?Versuch mal die TC neu zu kalibrieren