Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DitoIch hole mir mal Bier und Popcorn, wird sicher noch ein laaaaanger Thread.![]()
Wie war das eigentlich mit der Leistung bei KTM SD1290?Ich hole mir mal Bier und Popcorn, wird sicher noch ein laaaaanger Thread.![]()
Also ich finde Aprilia schon ein wenig geil auch ohne dabei Tricolore Brille und Unterhose zu tragen![]()
Naja italienische Mode ist für die meisten deutschen Männer auch nicht tragbarGibt es ja noch nichtmal dank Merchandising![]()
Naja italienische Mode ist für die meisten deutschen Männer auch nicht tragbar![]()
Das schockt einen dann schonMusste ich die Woche bei Dainese erfahren... Ich habe ein Tshirt in XL!!![]()
Wie war das eigentlich mit der Leistung bei KTM SD1290?*Duck und wech*
Für den Stammtisch ist das ja auch genau das RichtigeIch glaube von den versprochenen 180 Ps sind knapp echte 165 Ps übrig geblieben.
In meinem Schein steht sogar 290 k/mh.![]()
Italienische Größe 36 finde ich an Schnegge recht ansehnlich![]()
Für 290 bist du zu fe**, äh zu groß
Mutti hat gesagt: Wenn der Schlübber dreifarbig ist, musst du einen neuen anziehen.Also ich finde Aprilia schon ein wenig geil auch ohne dabei Tricolore Brille und Unterhose zu tragen![]()
Siehe hier...Die neue BMW.. Soweit ich das mitbekommen haben wurden nur ein paar ausgeliefert und dann Stop wegen Qualität.... Viele warten auf ihre bestellten Moppeds....
Also hier das Thema aus r4f. Da scheint noch keiner eine gekriegt zu haben: https://www.racing4fun.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=46941
Hört sich alles fast wie 2009 in Noale an , nur das bei Bmw das Problem nicht bei der Vorstellung aufgefallen ist ! Also zeigst auch hier , es wird überall nur mit Wasser gekocht !Ein Fertigungswerkzeug war wohl fehlerhaft und dadurch eine Ölbohrung nicht 100% sicher.
Dies betraf 340 Fahrzeuge davon 113 in Deutschland, bei denen der komplette Motor getauscht wird.
https://www.motorradonline.de/supersportler/bmw-s-1000-rr-produktionsstart-probleme/
Der Walter war schneller![]()
Das war nicht in 2009, die Erste Serie war OK, der Supergau kamm mit den R Modellen.Hört sich alles fast wie 2009 in Noale an , nur das bei Bmw das Problem nicht bei der Vorstellung aufgefallen ist ! Also zeigst auch hier , es wird überall nur mit Wasser gekocht !