Leistung RSV 1100 Factory

• Ersteller Ersteller DelUser_2411
  • Erstellt am Erstellt am
Da haben wir doch nun eine Runde Sache hier.
@Georgslicht und @Monty1 quatschen in OSL mal in Ruhe beim Bier. @SilverSurfer hat seinen Standpunkt auch sehr sachlich dargestellt und wir können nun wieder gespannt auf das ein oder andere "unabhängige" Leistungsdiagramm der 1100er warten.
Dabei ist mir ganz egal wer da was geschönt hat, der Ofen ist einfach der Hammer und ich hab Bedenken vor einer Probefahrt!

Dabei ist mir ganz egal wer da was geschönt hat, der Ofen ist einfach der Hammer und ich hab Bedenken vor einer Probefahrt!

Sascha dann lass es lieber, nur fliegen ist schöner, nur das du in der Luft nicht so schnell deinen Führerschein vermisst.🙂
Bier bei 30 Grad laut Prognose, da bevorzuge ich lieber Mineralwasser.😉
Ich bin auch nur am 15.06. da, stehe da aber allen gerne zur Verfügung!
1559559259926.png

Mein Kollege möchte sich eine 1100er zulegen. Derzeit gibt es jedoch noch keine guten Angebote. Im Winter werden die wohl wieder quasi vor die Haustür getragen😉
Dann bekommt man riesige Rabatte...
er möchte aber auch nur für trackdays so ein Ding haben...

Mein Kollege möchte sich eine 1100er zulegen. Derzeit gibt es jedoch noch keine guten Angebote. Im Winter werden die wohl wieder quasi vor die Haustür getragen😉
Dann bekommt man riesige Rabatte...
er möchte aber auch nur für trackdays so ein Ding haben...
Ich hab im Oktober einen Vorführer abzugeben 😁😁😁😁

Und ich hoffe, das Moped bleibt auch im Winter bei 24k. — So wie die anderen alle bei ihren Preisen bleiben.

Na schön das aus dem Thema schon wieder eine Preis diskussion wird, völlig Unnötig, das Thema Preis könnt Ihr diskutieren wenn es soweit ist.
Ich finde es immer Lustig das diverse Menschen 12 Monate im voraus die Marktpreise schon kennen, wieso seid Ihr nicht Börsenmakler geworden?
Schluss aus, wieder zum Thema.

Ich hoffe jetzt kehrt hier Ruhe ein.
Auf dem gleichen Prüfstand schaffte eine 2019er Ducati V4S 202PS und eine 2019 S1000RR 206PS (identisch mit RSV4)

Zuletzt bearbeitet:
Erstens wäre es schlimm wenn hier Ruhe einkehrt ein Forum lebt vom mitmachen, vom Meinungsaustausch und Konversation.
193 ps am Rad Finde ich dann auch nicht unbedingt den Knaller beim zweiten Video .
Das Bike hatte 5% weniger Leistung als angegeben. In anbetracht der Tatsache, dass ein Prüfstand auch eine gewisse Streuung hat, finde ich das halb so wild.

Das ist korrekt. Es kann jedoch sein dass dieser Prüfstand bereits maximal nach oben gestreut hat und das trotzdem dieses Ergebnis zu Stande gekommen ist. Na gut wie dem auch sei, bisher habe ich lediglich fast ausschließlich die erreichte Leistung bei der BMW gesehen. Was in der Serie davon übrig bleiben wird das wird die Zukunft bringen.

Nicht nur er, wir sind alle so wie wir sind und das ist auch gut so, damit muss jeder Leben, ob ihm das gefällt oder nicht.
Ich hoffe mal, damit ist das Thema jetzt beendet.😉
Fahre jetzt seit Mitte der 70-iger Zweirad. Der Hauptgrund meiner Leidenschaft war diese einzigartige Toleranz und der gegenseitige Respekt. Leider wurden diese Eigenschaften im Laufe der letzten Jahre immer geringer. Diskussionen enden oft mit dem Eindruck, es geht ums letzte Wort. Schade!!!!! Zusammen Spass haben und Freizeit teilen kann sehr einfach sein, wenn kleine Spielregeln eingehalten werden. Es gibt sie noch diese Freidenker. Man findet sie zum Glück noch

Fahre jetzt seit Mitte der 70-iger Zweirad. Der Hauptgrund meiner Leidenschaft war diese einzigartige Toleranz und der gegenseitige Respekt. Leider wurden diese Eigenschaften im Laufe der letzten Jahre immer geringer. Diskussionen enden oft mit dem Eindruck, es geht ums letzte Wort. Schade!!!!! Zusammen Spass haben und Freizeit teilen kann sehr einfach sein, wenn kleine Spielregeln eingehalten werden. Es gibt sie noch diese Freidenker. Man findet sie zum Glück noch
Dem muß ich zustimmen.....früher war der gegenseitige Respekt und die Toleranz größer...egal was für eine Marke man fährt....ich habe mich immer darüber gefreut wenn ich jemanfen traf...der eine Neue Maschine hatte und das tue ich auch heute noch....auch wenn´s ne BMW ist......

Meine letzte Maschine war eine S1000RR.
Wenn ich jetzt im August wieder nach Haus komme, wartet die RSV4 1100 auf mich.
Auch ich habe die Videos über Leistungsprüfstände und -läufe verfolgt.
Und ich muss sagen: unterm Strich ist es doch einfach mal genug, oder?!

Insgesamt muss ich sagen, dass ich mir das Motorrad wegen des Gesamtpaketes gekauft habe.
DER SOUND auf dem Markt schlechthin.
Überall Carbon.
Sehr schöner Abgasstrang.
Ausgereifte Technik - schöne Details.
Perfekte Bremsen.
Manuelles Öhlins ist doch auch was tolles - da kann man wenigstens "selbst" probieren und "fühlen" - auch für die Straße.
Zeitloses schwarz.

Motoplex
Zurück
Oben