Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein sehr spezieller Nick Name.sieht gut aus.
nur ein optischer umbau oder habt ihr auch was am innenleben geändert?
Wie kriegt ihr die Tüte getüvt?Für jeden der den aktuellen design vom der RSV 4 1100 zu langweilig ist , können wir für €2000 aufpreis immernoch diesen design anbieten![]()
ist ein "normaler" akrapovic, wenn ich das richtig sehe...Wie kriegt ihr die Tüte getüvt?
Du hast mein satz gelesen , mein kommentar war auf den Fzg Lackierung bezogen, und Ich glaub im wirklichkeit war dein kommentar nicht ernst gemeintWie kriegt ihr die Tüte getüvt?
Ich dachte schon, man kann sich auf einen Akra freuen, den man nicht schönsaufen muss.Du hast mein satz gelesen , mein kommentar war auf den Fzg Lackierung bezogen, und Ich glaub im wirklichkeit war dein kommentar nicht ernst gemeint![]()
dann muss du nicht immer Alkoholfrei TrinkenIch dachte schon, man kann sich auf einen Akra freuen, den man nicht schönsaufen muss.
Dann kann ich aber nicht fahren.dann muss du nicht immer Alkoholfrei Trinken![]()
Ansonsten würden wir alle GS fahren ;-)
Deine ständige persönlichen Belehrungen mir und anderen gegenüber, geschenkt.
Verstehe ich das richtig, dass Du die RSV 4 1100 Factory noch keinen Meter gefahren bist, aber hier den selbsternannten obersten Schiedsrichter mit absoluter Deutungshoheit und daraus resultierender Meinungshoheit mimst ? Wenn ja, befinde ich das als durchaus ambitioniert.Wir haben am Donnerstag im Harz eine der wenigen ausgelieferten S 1000 RR getroffen. Von hinten fällt auf der LS das in den Blinkern integrierte Rück-/Bremslicht stark ins Auge.
Sieht irgendwie komisch aus und passt in meinen Augen eher zu nem Chopper o.ä.. Ich verstehe aber den Sinn dahinter (Rennstrecken optimiert). Trotzdem sieht es seltsam aus.
Was @pipi zur RSV1100 geschrieben hat, kann ich nur so unterschreiben, nachdem ich sie bei Goran auf unserer Donnerrunde beobachten durfte. Das betrifft natürlich vor allem die Aussagen, die man als Mitfahrer und Zuhörer treffen kann.
Ja.Also was Du richtig verstehst ist, dass ich keine RSV4 1100 besitze. Ich bin sie schon zur Probe gefahren, aber in einer Art und Weise, die keinerlei Aussage-Kraft hat. Darum habe ich das hier komplett weg gelassen.
Ich kenne die RSV4 1100 vor allem von den 2/3 doch recht intensiven Tagen unserer Donnerrunde als Mitfahrer und Zuhörer (wie auch geschrieben). Das Moped war natürlich für uns alle was Neues und Faszinierendes und Goran hat uns auch lebhaft daran teilhaben lassen ;-) Diese Erlebnisse, Meinungen, Eindrücke von mir und vielen Anderen habe ich versucht wiederzugeben.
Als "selbsternannten Schiedsrichter mit absoluter Deutungshoheit und daraus resultierender Meinungshoheit" habe ich mich dabei ehrlich gesagt nicht so wirklich gesehen. Empfindest Du das wirklich so?