- Motorrad
- Tuono / RSV
Welche 600er ?
Honda CBR 600RR
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche 600er ?
Kann doch gar nicht sein, 600er sind doch schneller als 1000erHier mal noch ein gutes Videobeispiel wo ich mit meiner 600er eine R1 gejagt habe.
Man sieht deutlich gerade am Anfang wie die R1 abgeht auf der Geraden.
Grüsse
bleib doch einfach mal entspannt. Solange ein guter 125er Fahrer auf der Rennstrecke schneller ist als ich, sind mir 5PS oberhalb von 200 völlig egal. Unter gleichen Bedingungen ist eine 600er z.b. in Oschersleben knapp 3 Sekunden auf eine Runde langsamer. Allerdings bin ich in Oschersleben mit einer 600er nicht langsamer als mit einer 1000er. Bis so 1:33 in Oschersleben ist es egal, was du fährst, Wer oberhalb dieser Zeiten mit einer 600er langsamer ist als mit einer 1000er, der hackt eh meistens nur rum.Kann doch gar nicht sein, 600er sind doch schneller als 1000er![]()
Voll Pauschal ....Kann doch gar nicht sein, 600er sind doch schneller als 1000er![]()
Ohne BMW gäbe es diesen Leistungsrun nicht. Und BMW kolportiert nicht mehr Leistung als sie bringt. 207 PS in diesen Zeiten ist eher defensiv. Und ........es geht um die RSV4 1100.bleib doch einfach mal entspannt. Solange ein guter 125er Fahrer auf der Rennstrecke schneller ist als ich, sind mir 5PS oberhalb von 200 völlig egal. Unter gleichen Bedingungen ist eine 600er z.b. in Oschersleben knapp 3 Sekunden auf eine Runde langsamer. Allerdings bin ich in Oschersleben mit einer 600er nicht langsamer als mit einer 1000er. Bis so 1:33 in Oschersleben ist es egal, was du fährst, Wer oberhalb dieser Zeiten mit einer 600er langsamer ist als mit einer 1000er, der hackt eh meistens nur rum.
Und auf der Landstrasse ist es noch mehr egal. Motorradfahren soll Spaß machen, und dazu gehört ein Gesamtkonzept und nicht nur allein die pure Leistung. Aber ist schon lange so, die BMW wurde ja zu 90% auch nur verkauft, da sie auf dem Papier mehr Leistung hatte und zig Tests gewonnen hat.
Auf einer geraden nie nie nie !!!!!!!Voll Pauschal ....
Auf einer geraden nie nie nie !!!!!!!
Die 600er musst du mir mal zeigen die mich geradeaus überholt![]()
Schatzimann ! Ich Red doch garnicht von das die 600er schneller ist! Keiner sagt das ! Entspann dich doch mal , sind alle im selben Teamdem Tag als ein Kumpel mit seiner R6 126ps auf der geraden genauso schnell war wie ich mit meiner R1 Rn19 mit 180ps , was denkst du wie schnell ich mir eine R6 damals dazu gekauft habe![]()
Können wir wieder vielleicht zu #302 zurückkehren? Och, Leude, ist ja schlimmer hier als mit einem Haufen Frauen Geburtstag feiern. .. und ich weiß, wovon ich rede. ..
Wer sagt denn das ich solch eine mir holen mag? Wenn die Argumente ausgehen kommt halt sowas von dir ... ich sehe mich in meinen Aussagen wieder mal bestätigt@Callipox84, womit wir wieder am Anfang (Post #5) wären. Du drehst dich langsam im Kreis.
Warum kaufst du dir nicht einfach eine BMW und gibst hier Ruhe?
Es ist doch alles schon mehrfach gesagt!
Ist definitiv kein Nasenbohrer der Typ, bei mir fällt er ehr unter die Rubrik Dummschwätzer.Hab hier noch etwas interessantes. Das erklärt Vielelicht auch wieso die meisten superbikes mit übertrieben hohen Angaben im Heft ausgeschrieben werden..
Ein Nasenbohrer ist dieser Typ sicherlich nicht , wenn er bis vor kurzem noch mit bmw in der wsbk zusammen gearbeitet hat...
Jetzt sollte auch der letzte verstehen , das er nicht mit annähernd 220 ps im Straßenverkehr in der Serie unterwegs ist , nicht annähernd