Leistungsdiagramm

RSV Bichti

Dauerposter....
Motorrad
aprilia tuono v4 1100 rr
Modelljahr
2020
Servus an alle,

stelle mal mein diagramm hier rein und bin mal neugierig was einige dazu meinen, ist extra so abgedeckt daß mann nicht sieht wer es gemacht hat, werde es aber etwas später posten, bin auf die meinungen gespannt ob´s gut oder schlecht abgestimmt ist.

Anhänge

Was willst Du jetzt hören.....?

Meiner Meinung nach lohnt der Aufwand der Abstimmung nicht, so wie ich die Kurven sehe. Auf der Straße merkst Du das nicht, und auf der Renne kenne ich persönlich niemanden der den Vorteil ausnützen könnte.

Wenn schon Tuning und Abstimmung dann richtig, da sollten dann schon min. 15 Pferdchen rausspringen. Sonst lohnt der Spaß nicht.

Grüße Gerd

Grüße, der Download bricht bei 39% ab, gehe aber davon aus es liegt an meinem Handy :/

Wäre mal interessant, wenn du sagst du was abgestimmt wurde :)

LG Max

Ob es gut oder schlecht abgestimmt ist, kann ich nicht sagen, aber ich vermute mal
dass da die Hinterradleistung dargestellt wird ?!? Oder ?
Was wurde denn gemacht, um 3 PS und 2 NM mehr zu erreichen ?
Bist Du schon damit gefahren und wie fühlt es sich an ?

Fragen über Fragen . . . .

ja es ist die Rad leistung, gefahren bin ich noch nicht, etwas zu naß und kalt für slick´s, montiert ist nur der Bodis SPB1-C mit kopl. Bazzaz, mir kommt es halt komisch vor, kann es sein das sie vor der "abstimmung" schon gut im futter wahr oder der herr nicht sooooo ganz sein handwerk versteht, müßte da nicht etwas mehr rauskommen?

Aaah jetzt :)

Also ich denke 163 am Rad sind i.o.

Und der bazzaz macht denke ich mit luffi und komplettanlage noch mehr Sinn.

Beim Bazzaz hat man doch nur ne Art Power Commander drin oder ? Also "nur" mappingmäßig wird was verändert bzw. Einspritzung.da sind 3 ps am rad permanent doch ok.

LG Max

Mir kommt es laut diag. etwas, naja, sagen wir mal komisch vor, müßte die delle bei leistung u. drehmoment nicht etwas glatter sein? Und der unterschied ohne abstimmung und dann mit nicht größer? Fragen über fragen.
Hat nicht jemand hier im forum auch ein diagramm wo die bella abgestimmt ist mit der fast gleichen skalierung um mal zu vergleichen?

Du wirst die delle nicht rausbekommen. Es geht ja nur darum das sie geglättet wird.
Eine Abstimmung bringt keine Millionen ps.ich bin der Meinung ,dass das Hauptaugenmerk der Abstimmungdas ansprechverhalten und das glätten der Kurve ist.

LG

Hallo, hier RSV4 R 2010 mit Lufi, Bazzaz komplett und Akra ohne DB Killer und ohne Kat -》168 Ps. Mit Kat und DB killer -》163 Ps

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385728563929.jpg
    uploadfromtaptalk1385728563929.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 156
Slip on... kenne noch niemand der bei der R mehr als 168,169 PS am Hinterrad hat...die Factorys haben paar PS mehr... habe hier noch von ein Diagramm von Bike Shop Lüchow welches Bike es genau ist weiss ich nicht.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385729547397.jpg
    uploadfromtaptalk1385729547397.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 139
Das ist genau das was ich meine, wenn ich es richtig deute hat rsv88 bei ca.8000/min. ca.140ps und ich grad mal 110ps, deswegen meine skepsis. Wo hast du sie denn abstimmen lassen? Und könntest du mir evtl. per pn. einen screenshot von den werten die bei dir im bazzaz stehn schicken, das ich einen vergleich habe?

Das ist schön ordentlich ! Die aprc dürften ja eventuell noch 2-3 ps mehr haben im schnitt.

Aber bei deinem foto sieht man absolut nix was dazusteht. Ob Motor, was gemacht wurde etc.

Der eine Schweizer aus dem forum hat glaube ich auch so 168 am Hinterrad. Hat ne aprc.

Hat der RSV88 nicht ne Factory??????

Da könnte der Hund begraben sein, die Factorys stehen doch ein wenig besser im Futter.

Is aber nur ne VERMUTUNG, nich das ich n Rüffel bekomm von einem Fachmann.:mrgreen:

Zahlmeit
Andreas

Ja sicher...kann dir auch die Mappings senden per Mail. Kannst sie dann draufladen auf Bazzaz, ob Akra oder dein Bodis denke da ist kein allzu grosser Unterschied...evt machst noch ein Lufi rein damit du gleiche Komponenten wie ich hast.dann kannst meine Mappings laden. Schick mir ne Pn mit Mail...

Nene, keine angst, bekommst kein rüffel!, die fac. hat die var. trichter und haben obenraus etwas mehr, das würde ich mir auch gefallen lassen, nur bin ich ja auch mit anderen fac´s mitgefahren und da ist mir nicht eine weggezogen beim vollen beschleunigen als sie noch oem. wahr auser mit GP1 Töpfle und großem eater, was ich auch grad rausgefunden habe ist, das das map das bei mir drauf ist das standart map ist was mann sich auf der bazzaz homepage runterziehn kann, ergo hat der gute nix abgestimmt!!!!! An rsv88, währst Du bereit deine map mir per pn zu schicken? Dann könnte ich sie aufspielen, auf einen prüfstand fahren und posten was rausgekommen ist.

Motoplex
Zurück
Oben