Leistungsdiagramm

Welch ein zufall, meine ist auch eine 2010er R mit Bazzaz und Pipercross Street Filter, habe die map´s verglichen und der gute Mann hat jetzt ein richtiges Problem mit mir, den das ist betrug!!!!!!!

Wenn ich schaffe werde ich nächste Woche auf einen unabhängigen Prüfstand gehen und sechs! Messungen machen, einmal ein kopl. null map, dann die vier aus dem bazzaz Archiv und die letzte mit rsv88 seinem map, und ich wette das die letzte die beste sein wird und Mann aus den Linien deutliche unterschiede sehn wird und ich diesen "sehr seriösen" von allen gelobten tuner mal zur rede stellen werde.

Ich habe für eine Dienstleistung ohne zu verhandeln oder was auch immer bezahlt!!!!

Und es ist mein gutes recht auch ordentliche Arbeit dafür zu bekommen, der kann sich auf was gefasst machen.

Werde zu gegebener zeit auch preisgeben wer es wahr, ihr werdet es kaum glauben!! Echt schade, hab viel von Ihm gehalten.

In diesem sinne,

ein schönes we. an alle

Oh oh....na hoffentlich geht das alles nicht so böse aus.

Das rsv88 map ist das was er drauf hat durch dir Abstimmung und wo die Kurve raus kam ge ?

Tu das bitchi!

Naja aber wenn du mal das Diagramm vom Bikeshop anschaust.. Die rsv4 kommt bei 8000 1/min auch nich wirklich über 110ps.

Vergleich lieber mal dein Map mit dem von Bazzaz angebotenem Map. Dann weist du ob er deine Bella abgestimmt hat oder nur Maps kopiert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Na ich hab da mal eine Vermutung wer das sein könnte.

Ich laß mich mal überraschen.

Persönlich hab da nur zu einem Vertrauen, das is der Frank Weißmann.

Für mich kommt das eigentlich nicht mehr in Frage, Bazza und Dyno oder wie das alles heißt.

Tuten Gag
Andreas

Links mußt du gucken, nicht rechts, rechts ist Drehmoment! Bei 8000/min. hat er ca.140ps und ich 110ps am rad!

Und ja!!!! Es wurde nur ein map von der bazzaz Homepage kopiert, hab die werte verglichen!!

Ich bitte nur alle KEINE!!!!! VERMUTUNGEN!!! zu äusern wer es sein könnte, JEDER!!!! wirklich jeder hat eine zweite Chance verdient seinen fehler zu gestehn und zu versuchen es rückgängig zu machen!!

Ich Bitte sehr darum!!!

Ich werde es dem Forum mitteilen wenn die zeit dafür da ist und euch alle auf dem laufendem halten.

Danke an alle im Vorraus

Natürlich wer APRC kaufen kann, soll das auch machen, aber damals war ich nicht so informiert wie heute ;-) deshalb gab es eine 2010er und um richtig spass zu haben auf der renne wollte ich die elektrik nachrüsten...

Stimmt....Seite 2 das Diagramm: haste auch 110ps rum bei 8k...aber bei dem auf Seite 1 ist die Kurve so anders. Nicht linear, sondern geht ab 8.000 gerade aus und "nur" knappe 30ps noch in den nächsten 3.000 U/min.

Unterscheiden sich so die ganzen kurven...

Das wäre natürlich sehr arglistig, beim Kunden so auf Dummfang zu gehen.
Ich drücke dir die Daumen, dass du alles klären kannst.
Halt uns auf dem Laufenden.

lg

so viel ich weiss sollte die leistungskurve linear und die leistungsentfaltung gleichmässig sein, warum es bei mir so aggresiv hochgeht weiss ich nicht...

Hallo RSV Bichti , schau mal richtig. Der rsv88 hat bei 8000 auch so 114PS.
LG,
Walter
Sorry, ist ja von dem unbekannten Bike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr solltet nochmal lesen was auf dem Diagramm steht: Crank corrected power

Es handelt sich also nicht um die Radleistung, sondern Kurbelwellenleistung.

Und schon höre ich die "Seifenblasen platzen".

Der beste Tunerwitz: "Serienleistung erreicht"! ;-)

Und:

Ich habe noch keinen Tuner erlebt, der nicht auf seinem Leistungsprüfstand die Leistung dokumentiert hat, die er dem Kunden verkaufen wollte.

Eigentlich müsste ja ein unabhängiger Sachverständiger auf einem genormten Prüfstand zum Schluss das Ergebnis, welches man ja zu bezahlen hat, bestätigen, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Zurück
Oben