Silberfuchs
kommt öfter vorbei...
Hallo Männer,
ich hab ja meine Bella (1100 RR 2015) erst seit Februar und ~3000 km auch Fehlerfrei.Just am ersten Tag während meiner Tour am Samstag erscheint im Dashboard "Service" und das rote Dreieck.Wetter war zu dem Zeitpunkt trocken und ich hab die Bella auch nicht wirklich gefordert. Im DSB war kein Fehler gespeichert,....also habe ich den Fehler gelöscht.Danach war auch für 2 Tage Ruhe mit Fehlern,sie lief sauber wie sonst auch und ich habe die Bella ordentlich über die kroatische Küstenstrasse gescheucht. Am Montag fing es leider an zu regnen und nach ca 200 km im Regen,...wieder die "Service" Anzeige und das rote Dreieck.
Wieder kein Fehler im DSB gespeicher nur bemerkte ich beim Zündung einschalten dass der Stellmotor der Auspufklappe viel länger justiert.Also Zündung wieder aus und dann wieder an,....Stellmotor justiert wieder normal,....aber nach jedem mal Zündung einschalten justiert der Stellmotor irgendwie anders,mal kürzer ,mal länger.
Bei der Fahrt habe ich nun das Problem,dass ich im Drehzahlbereich 5500-6500 umin Leistungseinbrüche habe obwohl kein Fehler mehr angezeigt wird.Vor und nach dem Drehzahlbereich scheint alles normal zu sein,wobei ich die Leistungsabgabe über 7000 nicht wirklich vernünftig testen konnte da mir das im Regen zu gefährlich war.
Bin gespannt auf eure Meinungen dazu,bevor ich in die Werkstatt gehe.....welch ich mir leider auch erst mal suchen muss.
ich hab ja meine Bella (1100 RR 2015) erst seit Februar und ~3000 km auch Fehlerfrei.Just am ersten Tag während meiner Tour am Samstag erscheint im Dashboard "Service" und das rote Dreieck.Wetter war zu dem Zeitpunkt trocken und ich hab die Bella auch nicht wirklich gefordert. Im DSB war kein Fehler gespeichert,....also habe ich den Fehler gelöscht.Danach war auch für 2 Tage Ruhe mit Fehlern,sie lief sauber wie sonst auch und ich habe die Bella ordentlich über die kroatische Küstenstrasse gescheucht. Am Montag fing es leider an zu regnen und nach ca 200 km im Regen,...wieder die "Service" Anzeige und das rote Dreieck.
Wieder kein Fehler im DSB gespeicher nur bemerkte ich beim Zündung einschalten dass der Stellmotor der Auspufklappe viel länger justiert.Also Zündung wieder aus und dann wieder an,....Stellmotor justiert wieder normal,....aber nach jedem mal Zündung einschalten justiert der Stellmotor irgendwie anders,mal kürzer ,mal länger.
Bei der Fahrt habe ich nun das Problem,dass ich im Drehzahlbereich 5500-6500 umin Leistungseinbrüche habe obwohl kein Fehler mehr angezeigt wird.Vor und nach dem Drehzahlbereich scheint alles normal zu sein,wobei ich die Leistungsabgabe über 7000 nicht wirklich vernünftig testen konnte da mir das im Regen zu gefährlich war.
Bin gespannt auf eure Meinungen dazu,bevor ich in die Werkstatt gehe.....welch ich mir leider auch erst mal suchen muss.