Leistungssteigerung

Jesse88

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat mit dem RACE ECU von aprilia...
Habe bei meiner Bella Das Race Steuergerät montiert mit K&N Racefilter und Akrapovic slip ohne Kat dran.

Weis jemand ob diese Kombination okey ist oder ob es Probleme geben könnte?

hatte das ecu auch dran, mit meinem bodis.

sollte bei dir eigentlich keine probleme geben, da dass racing ecu quasi einfach dein mapping an einen topf ohne kat anpasst, also genau richtig für dich.

Ja das haut hin Jesse. Ich weiß nicht ob es sich lohnt das mal richtig anpassen zu lassen, da du ein großen Durchlass an Luft hast weil du n Racefilter hast. Aber sonst ist das Mappping ja auf den ESD ohne Kat ausgelegt.
lg max

okey danke...:-P
habe vor anfangs März auf nen Prüfstand zu gehn hoffe das ich minimum 170PS auf Hinterrad habe

ach wen interessiert die zahl denn? ist doch nebensächlich. Haste ne Anfangsmessung gemacht?

ja habe ich gemacht... sie hatte 166 am hinterrad
kolege von mit fährt die neue kawasaki zx 10 auf den graden ab 220km/h zieht der an mit vorbei also ob ich vom gas gehen würde... das hol ich dan aber mit bremsen wieder ein...darum bin ich jetzt am leistung optiemieren....
seine brachte auf dem Prüfstand nur 174PS Hinterrad Motor soll die ja 200Ps haben haha

Oh okay gut. Dann will ich nix gesagt haben :)
Naja ist doch ne gute Leistung. ja 200 yapanische PS :D

Kolege von mir hat ne honda cbr 1000 der hat bazzaz rein machen lassen dan Prüfschtand Hinterrad 160PS dan abgestimmt 172PS musst du unbedingt abstimmen lassen sonst weniger alls original..

Wie es bei der RSV4 ausschaut weiss ich leider nicht ob da auch so viel rauszuholen ist...

lg Jesse

Ohne Abstimmung auf dem Prüfstand hat das ganze ja keinen Sinn... ausser QS und TC... Laut der Gerüchteküche sollte die Bella 177 PS aufs Hinterrad drücken... mal schauen... alles über 170 wäre ich zufrieden.

Hier mal Adresse von dem Tuner:

Motoren-Technik Horn
Kamil Askar
Seestrasse 17
CH-9326 Horn

Fals du noch kein gescheiten gefunden hast der ist super

werde im sommer meine auch mal auf die walze stellen, bin schon gespannt, wie viel sie in SERIE am hinterrad hat... man munkelt, es gab hier werte von 167 PS herum..

Meine hatte nach 1300km Einfahrzeit auf der Rolle 166PS am Hinterrad (mit Akrapovic Endschalldämpfer mit Kat)
Von einem Kolegen seine 2010 Rsv4 r hatte mit 4300km und frischem Ölwechsel auf 5w40Motul
161PS auf dem selben Prüfstand am selben Tag...

hört sich voll ok an. steht doch mit 166 gut im futter!
Wenn man nix ändern will am Motor, würde ich drauf verzichten, da man eh nur enttäuscht wird :D

• Like
Reaktionen: Det
Motoplex
Zurück
Oben