Lenkanschlagschützer

WSC-Neuss Shop
So ist es.

Und wenn ich diese Dinger an meiner 1090er Brutale dran gehabt hätte, würde sie noch leben (n).

Aber ich hätte heute noch keine RSV4 .

Positiv denken also ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kunststoff sollte an die Schweißnaht, nicht das polierte...

So meine ich das ja. Eine Kante sitzt auf der Schweißnaht ohne Kontakt zum polierten Bereich und die andere setzt halt entsprechend weiter in Richtung Lenkkopf auf. Ich kann grad kein Bild machen, hab grad verladen
 
Ich hatte mir welche abgeschliffen so dass man wenigstens noch bisschen Rangieren kann.
Nur brauch sie jetzt nicht mehr.
Wenn sie einer will..................gegen 3,-€ Porto gehen sie weg.
1. PN kriegt sie

SIND WEG
 

Anhänge

  • Gabelschützer.jpg
    Gabelschützer.jpg
    358,7 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt / gab wohl zwei Versionen, voller Rundstab, oder halber Rundstab. Ich würde auch die halbe Version bevorzugen.

Hier die Luxusvariante:

fork-savers-aprilia-rsv4-.jpg


Diese Schützer werden über die Gabel montiert.

Gruß
Henning
 
Mal ne doofe frage. Nutzt ihr die hauptsächlich wegen dem einsatz auf der renne oder auch im öffentlichen straßenverkehr?
 
Wenn die so lässt wie gekauft, brauchst 3 Autobahnspuren zum Umdrehen. Also für den LS-Betrieb so anpassen dass noch eine gewisse Schutzfunktion da ist.
 
Hab sie, natürlich unfreiwillig, schon ausprobiert. Jedenfalls hat sich das Bike im Kiesbett nicht überschlagen und der Schaden hatte sich in Grenzen gehalten. In der Box etwas umständlich zum Rangieren, wie alle schon geschrieben hatten.
 
Hallo ich wollte sicherheitshalber fragen ob das so in ordnung geht wenn ich sie so montiere ? Danke :)
 

Anhänge

  • IMG_20170312_143625.jpg
    IMG_20170312_143625.jpg
    497 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_20170312_143437.jpg
    IMG_20170312_143437.jpg
    335,6 KB · Aufrufe: 165
So habe ich es auch montiert. Vorsicht, wenn es dein erstes Mal mit den Dingern ist, da haben sich schon einige Leute abgelegt, weil Sie den begrenzten Lenkeinschlag beim wenden im Fahrerlager vergessen haben[emoji90]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Supper danke (y) hatte auf der cbr 600 welche :) bei diesen hier ist um einiges mehr spiel werde keine probleme damit haben trotzdem danke:)
 
Voll nervig die Dinger... Will sie auf Straße und renne fahren ( mit der Nachkriegs V2 Factory).
Bin mindestens dreimal schon fast umgekippt weil der Einschlag nicht mehr passt…


Gesendet von meinem C64
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach doch was auf den Rahmen.. Bei BMW bzw. Alpharacing gibts da was fertiges.
 
Der Grund der im ersten Beitrag gezeigten ist auch, dass das Vorderrad nicht so stark einlenkt wenn du wegrutscht und das Vorderrad somit an der Flanke keinen Grip aufbaut und es dir die ganze Fuhre ins Kiesbett überschlagend zerlegt. Mittlerweile habe ich auch keine Sturzpad`s mehr am Rennmotorrad.

Gruß
 
Motoplex
Oben Unten