Lenkerendenspiegel Tuono V4 1100 Factory

Auf die bin ich inzwischen auch gestoßen, die M.View Flight sehen ja ziemlich Sexy aus und haben auch einen knackig kurzen Ausleger

Stolze Preise für so ein Spiegel. Und dann mal 2.
Normalerweise brauch ich die garnicht.
Ich schaue nicht zurück, sondern immer voraus,

donnerwetter, diese glaslosen spiegel wären schon was für vaters sohnemann. aber hundert steine pro spiegel plus adapter? und immer im hinterkopf, daß die mir erst im sommer die lsl-spiegel abgeschraubt hatten??? mist... 😤

donnerwetter, diese glaslosen spiegel wären schon was für vaters sohnemann. aber hundert steine pro spiegel plus adapter? und immer im hinterkopf, daß die mir erst im sommer die lsl-spiegel abgeschraubt hatten??? mist... 😤
Drecksäcke. Soll sie der Blitz beim sch...... treffen.

PS: Ich glaube es sind rahmenlose, keine glaslosen!

So wie ich das verstanden habe, ist das aluminium poliert.
Louis hat den Hersteller im portfolio, aber nicht diese Spiegel im Programm. Ich werde mal ne Anfrage stellen, ob die dort bezogen werden können, habe noch Gutscheine :)

Ich schwanke noch welche ich bestellen soll... 1 2 oder 3 ?

Anhänge

• Screenshot_20181202-110204_Chrome.jpg
    Screenshot_20181202-110204_Chrome.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 29
  • Screenshot_20181202-110212_Chrome.jpg
    Screenshot_20181202-110212_Chrome.jpg
    108 KB · Aufrufe: 46
  • Screenshot_20181202-110224_Chrome.jpg
    Screenshot_20181202-110224_Chrome.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 37
  • Screenshot_20181202-110228_Chrome.jpg
    Screenshot_20181202-110228_Chrome.jpg
    113 KB · Aufrufe: 61
  • Screenshot_20181202-110249_Chrome.jpg
    Screenshot_20181202-110249_Chrome.jpg
    257,9 KB · Aufrufe: 61
auf keinen Fall die runden und die Lenkerendenblinker nicht vergessen 😉
Von der Blickführung her sind die oberen besser.

Ich bin auch gerade in dieser Entscheidungsphase, mit ECE sollts aber auf jeden Fall sein. Denke meine Wahl wird auf den Motogadget m.view flight fallen (Nr. 2 auf deinen Bildern). Hab aber immer noch Angst, dass der von der Größe einfach wuchtig kommen wird am Lenker 🤔. Irgendjemand muss das wohl als erster hier verbauen und Bilder reinstellen, wer will als Opfer dienen? 😜

Wenn rund, dann den m.view spy (75mm = illegal), mega sexy (siehe Bild)! Der m.view cafe (100mm=legal) würde dagegen leider wieder etwas zu wuchtig aussehen.

BMW-urban-GS-Scrambler-Racer-ninet-Motogadget-spiegel-07.jpg

EDITH sagt:
Okay, hab eben noch gegooglet, Frage ist geklärt... habe hier welche mit 95er Durchmesser gefudnen, schaut unfassbar hässlich aus 😂

P9FvTMY.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, M.View Flight sind heute angekommen, die Spiegel sind ja mal Sau! Geil! Fotos habe ich mir nochmal gespart, ich finde ohne direkten Größenvergleich am Bike ist das eh immer recht wenig aussagekräftig. Aber ich kann schon mal sagen, dass sie echt extrem leicht sind und ich Sie aufgrund der ECE Zulassung viel größer erwartet hätte. Materialqualität und Eloxierung absolut perfekt. Also ich bin bislang durch und durch begeistert. Alles andere wäre bei dem Preis aber auch ne Zumutung.
Ich berichte weiter wenn Sie montiert sind, dann auch mit Bildern. Kann aber noch was dauern, will gerne die original Lenkerenden weiterverwenden und lasse mir die noch von nem Bekannten abdrehen auf 25mm.

In deinem schnappmesser Viertel würd ich mir das überlegen ;-)

Problem bei den Dingern ist das die sicher ruckzuck im Eimer sind ... es hat schon nen grund warum die alle nen rand haben ...

Das Problem bei den Dingern ist das die sicher ruckzuck im Eimer sind ... es hat schon nen grund warum die alle nen rand haben ...

Zitat Anbieter:
"Das Besondere an diesem Motorradspiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche!
Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird sehr dünn und leicht.
Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich!"

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben