Ich will auch soân TeppichFahre die Highsider EVO und bin super zufrieden mit den Dingern ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will auch soân TeppichFahre die Highsider EVO und bin super zufrieden mit den Dingern ...
Fahre die Highsider EVO und bin super zufrieden mit den Dingern ...
Ja genau sind die Victory Evo... finde in so eckig passen sie sich schön der Form von der Bella an... Meine Frau bekommt die jetzt in Rund fĂŒr Ihre Maschine.Hi, gefĂ€llt mir! Sind das die Victory Evo?... oder wie heiĂen die genau?
Danke, Sven.
Hi,Hi, wie sieht das denn mit der Befestigung der Lenkerendenspiegel aus?
Die Highsider Victory Evo werden ja anscheinend statt der Lenkergewichte montiert, korrekt?
Die Highsider Victory X werden aufs Lenkergewicht montiert? Korrekt?
Passen die beiden Modelle immer auf die Tuono, oder muss ich noch auf was achten? Ich schwanke im Prinzip zwischen diesen beiden Modellen....
GruĂ, Sven
Fahre die Highsider EVO und bin super zufrieden mit den Dingern ...
Wenn man eine ganz sauber Lösung haben will, sollte man entweder die Halter fĂŒr die ori. Lenkergewichte bearbeiten, oder den Lenker innen etwas aufbohren.Hi, musstest am/im Lenker was nacharbeiten?
VG Martin
Hat schon jemand die Highsider EvoÂŽs bei Topspeed getestet? Halten die das aus?
Habe auch erst Lenkerendenspiegel verbaut und kann mich noch nicht fĂŒr eine Position festlegen. Sind die Highsider 10 Jahres Sonderedition. NatĂŒrlich mit KBA.
Habe auch erst Lenkerendenspiegel verbaut und kann mich noch nicht fĂŒr eine Position festlegen. Sind die Highsider 10 Jahres Sonderedition. NatĂŒrlich mit KBA.
Das sind die Adapter um das originale Gewicht wieder anzubauen.
Ist echt super gelöst.
https://www.ebay.de/itm/2x-Adapter-...747886?hash=item1a82735bae:g:rIEAAOSw7ApdWUjt
Ein weiteres Dankeschön fĂŒr den Adapter Tip. Sofort bestellt.Finde wenn LES, dann nach unten und zum Motorrad hin zeigend. Ist aber Geschmackssache und man kann das ja auch flott Ă€ndern, wenn man sichs dann doch anders ĂŒberlegt.
Danke dir fĂŒr den Tipp, hab mir grad welche fĂŒr meine neuen Spiegel bestellt.