Lenkerendenspiegel Tuono V4 1100 Factory

Hi, wie sieht das denn mit der Befestigung der Lenkerendenspiegel aus?

Die Highsider Victory Evo werden ja anscheinend statt der Lenkergewichte montiert, korrekt?

Die Highsider Victory X werden aufs Lenkergewicht montiert? Korrekt?

Passen die beiden Modelle immer auf die Tuono, oder muss ich noch auf was achten? Ich schwanke im Prinzip zwischen diesen beiden Modellen....

Gruß, Sven

Victory X:
https://m.louis.de/artikel/highside...0030399&list=b8d7c8b66e06bc9d2de296e9917026e7

Evo:

https://m.louis.de/artikel/highside...0028384&list=b8d7c8b66e06bc9d2de296e9917026e7

Evo, Lenkerende ab, Einsatz raus, Lenker bisschen aufgebohrt, so montiert wie vorgesehen. Einige schrauben die auch auf die EinsÀtze, gefÀllt mir nicht.

AnhÀnge

• IMG-20190112-WA0000.jpeg
    IMG-20190112-WA0000.jpeg
    298,5 KB · Aufrufe: 174
  • IMG-20181116-WA0008.jpeg
    IMG-20181116-WA0008.jpeg
    327,3 KB · Aufrufe: 205
Hi, wie sieht das denn mit der Befestigung der Lenkerendenspiegel aus?

Die Highsider Victory Evo werden ja anscheinend statt der Lenkergewichte montiert, korrekt?

Die Highsider Victory X werden aufs Lenkergewicht montiert? Korrekt?

Passen die beiden Modelle immer auf die Tuono, oder muss ich noch auf was achten? Ich schwanke im Prinzip zwischen diesen beiden Modellen....

Gruß, Sven
Hi,

Ich hab die EVO's an meiner Tuono montiert. Ich hab dafĂŒr die Lenkerenden an der Rundung abgedreht und an der flĂ€che die Evo's befestigt. Sieht fĂŒr mich am besten aus und so gewinnst du auch noch zusĂ€tzlich mehr Platz.

Hi, musstest am/im Lenker was nacharbeiten?
VG Martin
Wenn man eine ganz sauber Lösung haben will, sollte man entweder die Halter fĂŒr die ori. Lenkergewichte bearbeiten, oder den Lenker innen etwas aufbohren.
Damit die HĂŒlse ganz reingeschoben werden kann. Sie stösst sonst an.
Da ich aber mit der Bella auch mal auf die Renne will, lass ich den Lenker noch so wie er ist. Die Gewichte sollen dann wieder dran.

Hallo ich möchte hier noch ein wenig nachbohren. Moto Gadget hat wirklich super tolle Lenkerendenspiegel auf nochmals geilere Blinker montiert. Kennt das einer?
Hat einer diese Blinker schon mal montiert? Die 19 Tuono hat ja Gewinde im Lenker und deshalb hÀlt so eine Gummi Arretierung nicht richtig? Und wie schon mal erwÀhnt möchte ich den Lenker nicht manipulieren.

Servus,

ich habe zum Abschluss der Saison noch einen Schnapper bei Kleinanzeigen machen können und die rizoma Spy-R ergattert:

UBCW2705.JPG
PKYX9404.JPG

Die Aufnahme zwischen Lenkerende und Griffgummi habe ich nachtrĂ€glich noch mattschwarz gesprĂŒht, damit es stimmiger ist. Ad hoc aber kein Bild parat.

Habe auch erst Lenkerendenspiegel verbaut und kann mich noch nicht fĂŒr eine Position festlegen. Sind die Highsider 10 Jahres Sonderedition. NatĂŒrlich mit KBA.

AnhÀnge

• 04BEB8E8-1EF3-45F5-9C8C-9B19733BC824.jpeg
    04BEB8E8-1EF3-45F5-9C8C-9B19733BC824.jpeg
    284,9 KB · Aufrufe: 116
  • 16D4DEC8-6D6F-4712-A4DB-23EC16B9D51C.jpeg
    16D4DEC8-6D6F-4712-A4DB-23EC16B9D51C.jpeg
    312,4 KB · Aufrufe: 114
Habe auch erst Lenkerendenspiegel verbaut und kann mich noch nicht fĂŒr eine Position festlegen. Sind die Highsider 10 Jahres Sonderedition. NatĂŒrlich mit KBA.

Ja die leidige Position. Nach unten siehts besser aus aber man muss immer komplett den Blick von der Strasse nehmen um in den Spiegel zu sehen. Stört mich persönlich sehr.....weshalb ich sie bis jetzt nach oben hatte. Kommende Saison probiere ich, wie jedes Jahr, mit Spiegeln unten 😅

Finde wenn LES, dann nach unten und zum Motorrad hin zeigend. Ist aber Geschmackssache und man kann das ja auch flott Ă€ndern, wenn man sichs dann doch anders ĂŒberlegt.

Das sind die Adapter um das originale Gewicht wieder anzubauen.
Ist echt super gelöst.

https://www.ebay.de/itm/2x-Adapter-...747886?hash=item1a82735bae:g:rIEAAOSw7ApdWUjt

Danke dir fĂŒr den Tipp, hab mir grad welche fĂŒr meine neuen Spiegel bestellt.

Finde wenn LES, dann nach unten und zum Motorrad hin zeigend. Ist aber Geschmackssache und man kann das ja auch flott Ă€ndern, wenn man sichs dann doch anders ĂŒberlegt.

Danke dir fĂŒr den Tipp, hab mir grad welche fĂŒr meine neuen Spiegel bestellt.
Ein weiteres Dankeschön fĂŒr den Adapter Tip. Sofort bestellt.

Motoplex
ZurĂŒck
Oben