Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe sie dran.Habt ihr die Adapter schon montiert und zufällig Fotos davon ?
Wie sieht das mit der Stabilität aus ?
VG
Die Highsider passen perfekt. Sehr stabil das Ganze.Habt ihr die Adapter schon montiert und zufällig Fotos davon ?
Wie sieht das mit der Stabilität aus ?
VG
Schade habe ich zu spät gesehen ich habe die originalen Lenkerendengewichte abdrehen lassen so das die Highsider direkt passen.Die Highsider passen perfekt. Sehr stabil das Ganze.
Der Durchmesser von den Spiegeln kannst ohne Hülse super fest montieren.
Schade habe ich zu spät gesehen ich habe die originalen Lenkerendengewichte abdrehen lassen so das die Highsider direkt passen.
Ist dann auch nicht so breit und passt perfekt aber die Gewichte sind jetzt natürlich leichter und am Ende etwas dünner.
Dafür aber mit Anschlag für die Spiegel.
Gruß
Speedy
Das sieht doch gut aus. Wollte mir für die neue Saison auch Highsider gönnen und werde mir die Adapter selber drucken.
@Paster welchen Innendurchmesser haben denn deine Spiegel ?
Ich hab ein satz hier, Ich mach bilder in ein paar wochen und werde berichten , wenn wir sie verbaut habenDie Spiegel sehen ganz nett aus, aber passen die auch mit dem Adapter?
PS: Diese Kunststoffadapter sind keine Frästeile, sondern kommen aus dem 3D Drucker... Zum Material würde ich sagen, dass es sich um Nylon handelt.
Dankeschön! Sieht sehr gut aus - gefällt mir!
Welches Spiegelmodell ist das genau? Dieses hier? Wenn ja, dann finde ich die nirgendwo mit "kurzem Arm" :/
Habe letzte Woche die selben montiert, mit selbstgedruckten Adaptern aus PLA. Hatte beim festziehen keine Angst, könnte mir ja neue drucken =D.Es ist ein Highsider stealth x5.
Hättest du ein STL da, ich würde die Dinger gerne aus PETG drucken mit 100% infill. Das müsste dann mega stabil werden.Habe letzte Woche die selben montiert, mit selbstgedruckten Adaptern aus PLA. Hatte beim festziehen keine Angst, könnte mir ja neue drucken =D.
@majosta sieht gut aus! Kannst Du bitte noch Fotos posten, wo man das Motorrad mit den Spiegeln etwas mehr sieht? Vllt auch ein Foto von vorne? Wäre mega, danke!
ich hoffe jetzt ist was dabei....@majosta sieht gut aus! Kannst Du bitte noch Fotos posten, wo man das Motorrad mit den Spiegeln etwas mehr sieht? Vllt auch ein Foto von vorne? Wäre mega, danke!