Lieferumfang Acrapovic für Tuono V4 E4

Limmi

ist ein V4 Fan...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 Factory
Modelljahr
2019
Hallo
Kann mir jemand sagen was genau zum Lieferumfang eines neuen Acrapovic für die Tuono V4 Euro4 gehört?
Gehört ein anderes Mapping dazu?
Wie funktioniert das mit der Klappensteuerung?
Passt der originale Auspuffhalter, oder ist einer
Ist eine ABE dabei, oder reicht das E -Zeichen?
Muss am Motorrad etwas geändert werden?

Vielen Dank für Eure fachlichen Antworten.

Hallo,
meiner Meinung nach ist alles dabei, was du zur Mintage benötigst, ausgenommen ein Halter, falls du ihn nicht an die Sozius-Fußraste schrauben willst. Die Verschraubung an der Fußraste wie beim Originalen gibt es beim Akra nicht.
Ein anderes Mapping wird nicht benötigt, du musst die Klappe aber höchstwahrscheinlich anlernen lassen.
Anbau ist Plug&Play, achte darauf, dass du die Züge wieder richtig einhängst.
Es ist eine ABE dabei, die theoretisch auch mitgeführt werden muss. Zu 99% sollte das E-Zeichen allerdings genügen.
Am Motorrad muss nichts geändert werden.

Gruß, Tony

Da ist alles dabei nur die meisten Kaufen sich
einen Auspuffhalter noch dazu Ich hab den von R&G
Natürlich mußt die Auspuffklappe anlernen lassen das hab Ich
bei meinem Händler machen lassen...Gibt hier eigentlich genug
Info´s darüber musst halt mal alles durchlesen 🤷‍♂️ aber klar das ist der
einfachste Weg🤪

Mit dem durchlesen ist das leider so eine Sache. Immer wieder schweifen die Diskussionen ab und man verbringt Stunden und erhält doch keine Antworten auf seine gezielten Fragen.
Mich würde vor allem interessieren ob ein anderes Mapping aufgespielt werden muss und ob dies dabei ist.

Hallo,
meiner Meinung nach ist alles dabei, was du zur Mintage benötigst, ausgenommen ein Halter, falls du ihn nicht an die Sozius-Fußraste schrauben willst. Die Verschraubung an der Fußraste wie beim Originalen gibt es beim Akra nicht.
Ein anderes Mapping wird nicht benötigt, du musst die Klappe aber höchstwahrscheinlich anlernen lassen.
Anbau ist Plug&Play, achte darauf, dass du die Züge wieder richtig einhängst.
Es ist eine ABE dabei, die theoretisch auch mitgeführt werden muss. Zu 99% sollte das E-Zeichen allerdings genügen.
Am Motorrad muss nichts geändert werden.

Gruß, Tony
Vielen Dank Tony,

das hilft mir schon sehr weiter.

Mit dem durchlesen ist das leider so eine Sache. Immer wieder schweifen die Diskussionen ab und man verbringt Stunden und erhält doch keine Antworten auf seine gezielten Fragen.
Mich würde vor allem interessieren ob ein anderes Mapping aufgespielt werden muss und ob dies dabei ist.
Nein da Gibt´s kein Mapping und muß auch kein´s
aufgespielt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben