LSL X01 Lenker umbau

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Falls jemanden einen Sitzprobe machen will mit der LSL X 01 Lenker, wir haben endlich geschaft eine umzubauen, und haben ab sofort ein Factory mit umbau in der ausstellung.

Anhänge

• Lenker & Sitz 001.JPG
    Lenker & Sitz 001.JPG
    472,2 KB · Aufrufe: 344
Was für Klemmböcke habt Ihr benutzt?
Reichen die Züge und Kabel?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Hi Thomas,
fahre den LSL X01 auf meiner 16er Tuono. Habe die LSL Klemmböcke benutzt.
Züge und Kabel sind kein Problem.
Gruß aus Lippe

Hi Thomas,
fahre den LSL X01 auf meiner 16er Tuono. Habe die LSL Klemmböcke benutzt.
Züge und Kabel sind kein Problem.
Gruß aus Lippe

Hallo Thomas.
Fahre die gleiche Konfiguration wie Taz und kann ihm da nur zustimmen. Einige User haben wohl auch auf den LSL-Klemmbock verzichtet, aber LSL begründet schon ganz schlüssig, warum z.B. die OEM-Klemmböcke nicht optimal sind. Darüber gibt es aber auch hier im Forum sehr unterschiedliche Meinungen.
Für mich war der LSL-Lenker auf jeden Fall ein absolutes Aha-Erlebnis. Durch die etwas andere Kröpfung sind Touren über mehrere hundert Kilometer kein Problem. Mit dem OEM-Lenker hatte ich schon mal knapp 100 Kilometern echte Schmerzen.

Viele Grüße,

Georg

LSL Lenker mit LSL Klemmböcke haben wir ca 25 ma gemacht, Passt immer, mit Euro 4 und die neuer schalter ist vorsicht geboten mit die schaltern, passt aber auch, für mehr info über Euro 4 umbau, im zweifels fall mich im laden anrufen,

• Like
Reaktionen: Taz
Ich denke ich habe mal was von einer geänderten Leitungsführung gelesen. Kann vielleicht hierzu einer noch etwas sagen, oder passen die Leitungen OEM.

Passen und passend gemacht sind für mich aber zwei paar Stiefel. Solltes Du als Schweizer eigentlich wissen ;). Es steht ja nur das die passen aber leider nicht wie.
Passt alles, Nur die alte Nicht ABS Modelle brauchten ein neuen Bremsleitung vorne, ab ABS nicht mehr, Kupplungszugführung muss leich geändert werden, nichts wildes

Es ändert sich lediglich die Kröpfung. Breite und Höhe ändern sich durch den Lenker nicht (eventuell aber durch andere Klemmböcke).
Stimmt nicht so ganz, auch mit die etwas niedrige LSL Klemmböcke, geht das ganze ca 1,5 CM weiter nach oben / hinten, es ist nicht viel aber genau der unterschied die wir alte säcke haben wollen :LOL::LOL:

• Like
Reaktionen: Taz
Schau doch mal in "meinem" Umbauthread der E4 Tuono - da steht alles genau beschrieben und hat auch noch Bilder vom Lenker.
Alles klar, werde ich machen. Genau weil ich Deine Beiträge sehr mag, ich dachte ich hätte den schon ausgiebig studiert. Ist mir wohl doch etwas entgangen.

Motoplex
Zurück
Oben