Radialpumpe und LSL X01

monty

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Servus
bei Verwendung einer Brembo Radialbremspumpe (mit dem Adapteranschluß ) und LSL X01 Lenker, passt da die original Bremsleitung , muss sie anders verlegt werden oder bräuchte ich sogar eine längere Leitung?
Es handelt sich um den Anbau an eine `15 Tuono Factory.
Gruß
Frank

Hi,

ich habe die Brembo Radialpumpe letzten Winter auf dem original Lenker montiert.
Die Laenge der Bremsleitung ist noch nicht komplett ausgenutzt.
Bei dem LSL lenker wird die Bremspumpe weiter hinten sitzen wegen der Kroepfung.
Eventuell kann die Bremspumpe dann mehr nach Innen am Lenker befestigt werden.

Das Problem der Brembopumpe in Verbindung mit original Lenker ist, dass der Bremshebel die Frontverkleidung beruehrt, wenn man versucht die Armaturen halbwegs in eine ergonomische Position zu bringen, sprich in einer Linie (Arm, Hand, Bremshebel)

Eine Frage: Wie willst du den LSL Lenker befestigen? Der LSL passt nicht in die original Klemmbloecke.
Falls du Vario-klemmbloecke benutzt, kannst du hier vielleicht mit der Hoehe ein paar mm an Bremsleitung einsparen.

Hi
ich hab letztes Wochenende den X01 mit original LSL Klemmmböcken montiert und bin dann bei dieser Kälte nur eine kleine Runde gefahren. Bin mir aber noch nicht sicher ob der X01 oben bleibt, da er mir fast ein bisschen zu indirekt ist, werde es aber auf alle Fälle noch mal ausprobieren und später erst die RCS montieren.

Hi, ich hatte auch den X01 vor einigen Jahren auf meine Ducati Streetfighter montiert. Das Gefuehl zum Vorderrad ging auch teilweise verloren und kurze Zeit spaeter bin ich dann doch wieder mit dem original Lenker gefahren.

Motoplex
Zurück
Oben