Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt der Hebel nicht an die Armatur links dran?Deshalb TWM Hebel nehmen kostet 90€ und ist einstellbar.![]()
@businesskasper - ich habe das Kontakformular auf der Bremboseite ausgefüllt und nach 3 Tagen hat eine Frau Mosconi geantwortet.
Also ich werde meine Tuono V4 1100 FACTORY (Modell 2016) umrüsten auf die Bremskombi der Tuono V4 1100 FACTORY (Modell 2017)
Für mich kommt nur die Bremse infrageSprich doch mal mit deinem Händler was der Aufpreis 16er --> 17er für dich kostet. Das Aufrüsten der Bremse kostet dich auch ca. 1500,- € + einen Nachrüst-Blipper für ca. 800 €. Da legste dann noch was drauf und bist bei der 17er.
Wenn mann sich die mühe macht , und zurück geht zum ursprung meines threads #1 , da wird ihr eine Faires Kostenaufstellung für die Bremsumrustung finden .Sprich doch mal mit deinem Händler was der Aufpreis 16er --> 17er für dich kostet. Das Aufrüsten der Bremse kostet dich auch ca. 1500,- € + einen Nachrüst-Blipper für ca. 800 €. Da legste dann noch was drauf und bist bei der 17er.
Für mich kommt nur die Bremse infrage
Einen Blipper rüste ich nicht nach und die 2016’er Tuono V4 1100 FACTORY gebe ich nicht her
Für die Landstraße braucht doch keiner die M50![]()
Wenn mann sich die mühe macht , und zurück geht zum ursprung meines threads #1 , da wird ihr eine Faires Kostenaufstellung für die Bremsumrustung finden .
@ Vince, mein Händler hat mir in etwa die gleiche Kostenaufstellung/Preise für die Bremssättel und die Bremspumpe aufgezeigt.Wenn mann sich die mühe macht , und zurück geht zum ursprung meines threads #1 , da wird ihr eine Faires Kostenaufstellung für die Bremsumrustung finden .
Ob sich lohnt ist ansichtssache, wenn mann mit seine Bremse nicht glucklich ist oder an Gear Aquisition syndrome leidetDarauf hatte ich mich ja auch gedanklich bezogenNur, der eine macht es selbst und der andere lässt es machen...! Ja, ich weiss. Ich bin ein schlechter Kunde! Die Kernaussage sollte jedoch sein, dass sich monetär betrachtet das Aufrüsten (Bremse, Blipper, etc.) einer 16er nicht lohnt.