Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Thomas,
fahre den LSL X01 auf meiner 16er Tuono. Habe die LSL Klemmböcke benutzt.
Züge und Kabel sind kein Problem.
Gruß aus Lippe
Passen und passend gemacht sind für mich aber zwei paar Stiefel. Solltes Du als Schweizer eigentlich wissenSteht doch schon alles geschrieben - ihr müsst es nur lesen.
Passt alles, Nur die alte Nicht ABS Modelle brauchten ein neuen Bremsleitung vorne, ab ABS nicht mehr, Kupplungszugführung muss leich geändert werden, nichts wildesPassen und passend gemacht sind für mich aber zwei paar Stiefel. Solltes Du als Schweizer eigentlich wissen. Es steht ja nur das die passen aber leider nicht wie.
Wie ist denn der neue Lenker? Höher? Tiefer? Breiter?
Wie verändert sich die Sitzposition?
Danke Vince, genau das was ich hören wollte. Besten DankPasst alles... Kupplungszugführung muss leich geändert werden, nichts wildes
Stimmt nicht so ganz, auch mit die etwas niedrige LSL Klemmböcke, geht das ganze ca 1,5 CM weiter nach oben / hinten, es ist nicht viel aber genau der unterschied die wir alte säcke haben wollenEs ändert sich lediglich die Kröpfung. Breite und Höhe ändern sich durch den Lenker nicht (eventuell aber durch andere Klemmböcke).
Passen und passend gemacht sind für mich aber zwei paar Stiefel. Solltes Du als Schweizer eigentlich wissen. Es steht ja nur das die passen aber leider nicht wie.
Alles klar, werde ich machen. Genau weil ich Deine Beiträge sehr mag, ich dachte ich hätte den schon ausgiebig studiert. Ist mir wohl doch etwas entgangen.Schau doch mal in "meinem" Umbauthread der E4 Tuono - da steht alles genau beschrieben und hat auch noch Bilder vom Lenker.
Genau weil ich Deine Beiträge sehr schätze dachte ich, ich hätte den schon ausgiebig studiert. Ist mir wohl doch etwas entgangen.Schau doch mal in "meinem" Umbauthread der E4 Tuono - da steht alles genau beschrieben und hat auch noch Bilder vom Lenker.