Lucas Fußrasten Adapterplatten

WSC-Neuss Shop

Sugarfree

fleißig dabei...
Moin zusammenm,

jemand Erfahrungen mit solch Adapterplatten, bis jetzt hab ich nur welche gefunden die für die RSV Mille sind, aber angeblich sollen die passen?!

7500706L_P1.jpg
 
genau die hab ich dran gehabt. die sind viel zu robust. bei einem entsprechenden Sturz genau auf die Raste wird der Rahmen beschädigt. möglicherweise passiert das nur mir festen Rasten und bei Klapprasten nicht.
 
Das Zeug ist ja keine Augenweide:oops:.........nimms mir bitte nicht übel aber das willst Du doch nicht wirklich an das arme Motorrad schrauben.........:cry::cry::cry:
 
ja ok wie eine lightech anlage schaut es nicht aus, aber es sollte erstmal den zweck erfüllen, 400 flocken hab ich gerade nich über und für mich kommt nur die lightech in frage, wenn ich mir ne fußrastenanlage order, ok die giamoto würde ich lieber, aber ich fahr auch auf der straße und da soll es schon mit tüv sein. ich denke da ist die lightech ne gute wahl, aber erst im winter. naja optisch steh ich eh auf schwarz und nich auf dies polierte zeugs.
 
Dann bleib lieber bei Original.....es ist den Ärger nicht wert solche Teile passend zu verbauen
 
also ich hatte die schon an meiner vorherigem maschine mal gehabt, als überbrückung, hatte keine probleme, haben super funktioniert. nur für die aprilia hab ich bis jetzt nur welche gefunden die für die mille sind.
 
Motoplex
Oben Unten