Aber auf der anderen Seite verkauft er alle Marken und ich denke mir schlussendlich ist es ihm egal ob er Metzler oder Michelin über die Rampe schiebt. Die Konditionen dürften nicht wesentlich differieren.
Da irrst Du gewaltig !
Ein gewisser Händler im südlichen Teil des landes verkauft V4 so wie @Vince & @WSC-Neuss
Seine Margen scheinen andere zu sein.
Und er verbreitet da ja nicht seine eigenen Weissheiten sondern bezieht sich ausdrücklich auf die Experten bei den grossen Marken, mit Namensnennung!
Ab wann ist man ein Experte?
Wenn unsereins da anruft heben die nicht mal den Hörer ab. Wenn
@Bodo2009 da anruft erzählen die ihm alles was er wissen möchte.
Auch da halte ich dagegen.
Wer reden kann und ein überzeugendes Anliegen hat, dem wird geholfen.
Wer natürlich Umsatz generiert ist im 1. Moment im Vorteil.
Dass er das dann in einem Video zusammenfasst um mal einige Pflöcke in Sachen Wahrheiten zum Luftdruck und Reifen einzuschlagen kann ich nur gutheissen.
Ja, ist ja auch Dein gutes Recht
Da kann ich beim besten Willen nix negatives dran finden.
Ich auch nicht.
Wer soll sowas denn sonst machen?
Du selbst beispielsweise, weil Du bestimmt völlig anders fährst als ich oder andere wie @Frisbi
Eine Reifenfirma? Dann schreien alle wieder: "Aber bei xyz ist das ganz anderste."
Oder MOTORRAD? Dann schreien alle wieder: "Das ist doch mit Anzeigen gekauft?"
Wo Umsatz generiert werden muss, werden auch Unwahrheit als große Wahrheiten öffentlich propagiert.
Dass ein grosser Reifenhändler Expertise über alle grossen Marken sammelt, und in einem Video zusammenfasst finde ich fantastisch.
Das ist doch super - genieße es und sei fröhlich
Es ging aber nur um den Luftdruck.