Luftfilter RSV4 RR oder RF

WSC-Neuss Shop
:LOL: Nee, Biaggi wollte den Luftfilterkasten nicht rausrücken. Ich bleibe natürlich beim Umbau auf die RF / RR Version. Sobald ich die Teile habe, werde ich berichten.

Gruß
Henning
 
Falls noch jemand einen RF oder RR Luftfilter vom 2015er Modell verkaufen möchte, ich würde den gerne abmehmen.

Gruß ej#25
 
Ich habe mir einen Sprit Filter bestellt, da hier leider niemand einen abzugeben hatte. Die anderen Teile zum Umbau sind leider auch noch nicht eingetroffen.

Gruß
Henning
 
:mad: mein Händler hat noch nichts von sich hören lassen. Wehe, wenn Ihr mir meine Teile wegbestellt habt o_O

Gruß

Henning
 
So.. Trichter und Sprintfilter eingebaut und ab auf den Dyno.
3 PS Mehrleistung die,wenn ich über 13500 drehen könnte noch zunehmen würden weil der Drehzahlbegrenzer dann bei mir eingreift.
Für die Gebückten vielleicht interessant,für mich als Tuono Treiber eher weniger.

Verkaufe Original Aprilia Luftfilter 2015 nur Prüfstand gelaufen .

45 € incl. Porto versichert.
 

Anhänge

  • DSC_0586.JPG
    DSC_0586.JPG
    521,9 KB · Aufrufe: 145
  • IMG-20160215-WA0000.jpg
    IMG-20160215-WA0000.jpg
    698 KB · Aufrufe: 160
Leider zu spät, dein Angebot. Ich habe bereits meinen Sprint Filter bestellt.

Welche Trichter hast du eingebaut?
 
Kein Problem.. Luftfilter ist verkauft.
Die Trichter sind von der FACTORY 2015
7138564d1fda0c0fcf3be8d3449fec51.jpg
 
Gibt es die einzeln, das wäre echt super, ich habe die bisher nur komplett mit Stellmotor finden können.
Gerne auch per pn.....
 
Die Trichter kann man einzeln bestellen ... zB bei AF1racing


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Tuono,

die unteren Trichter müssen doch auch getauscht werden oder?
Ich kann die oberen Trichter nicht finden wo kann man die kaufen ?

Gruß Frank
 
Hallo Frank,

ich habe den PM147S gekauft, den Race use only gab es damals noch nicht. Ich denke, das der S16 eine gröbere Maschenweite hat?

Gruß
Henning
 
Hallo Tuono,

die unteren Trichter müssen doch auch getauscht werden oder?
Ich kann die oberen Trichter nicht finden wo kann man die kaufen ?

Gruß Frank
Hallo Frank,
Die unteren Trichter müssen auch getauscht werden, die gibt's zb.beim Wendel. Die oberen sind von Aprilia racing, die hat mein Tuner besorgt. Vielleicht kann dir Roland oder Vince weiterhelfen.
Gruß
Norbert
 
Die oberen sind von Aprilia racing, die hat mein Tuner besorgt. Vielleicht kann dir Roland oder Vince weiterhelfen.
Kann mir vielleicht jemand sagen, oder noch besser mit einem Link zeigen, wo ich die oberen Trichter her bekomme? Das wäre wirklich sehr nett.

Bei AF1Racing habe ich nichts finden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner einen Link? Die neuen Trichter passen doch in das vorgänger Modell mit den neuen Luftfilterkasten oder funtkioniert die Kombination nur ohne die neuen Trichter?
 
Motoplex
Oben Unten