Luftfilter RSV4 RR oder RF

WSC-Neuss Shop
Hi,
wenn ich mich recht erinnere entfällt bei dem Umbau der untere Rahmen.

Gruß
Hab ich auch probiert aber passt nicht - hat wer einen bmc race gekauft und kann mir sagen welcher das war? Ich denke, dass ich einfach den falschen erhalten habe und die dort keine Ahnung haben aber dazu müsste ich wissen welcher der richtige ist
 
Ja den 09-14 hab ich erhalten - ein Freund hat mir gerade Bilder vom Filter geschickt - Bike steht grad zum Abstimmten - aber wie beschrieben passt der nicht rein/drauf.
 

Anhänge

  • A43DA687-5C4F-4BC5-A5E1-275338B8C7C2.jpeg
    A43DA687-5C4F-4BC5-A5E1-275338B8C7C2.jpeg
    730,8 KB · Aufrufe: 32
  • 5D693011-8635-4CBD-B3A7-165791622203.jpeg
    5D693011-8635-4CBD-B3A7-165791622203.jpeg
    658,2 KB · Aufrufe: 34
  • C11ED8EB-05F4-4CBB-BA91-37219705EBCE.jpeg
    C11ED8EB-05F4-4CBB-BA91-37219705EBCE.jpeg
    499 KB · Aufrufe: 44
aber dann können deine angaben nicht stimmen. Wenn du die 15 Airbox drauf hast, dann wäre der Filter zu schmal und zu hoch, ist aber ja umgekehrt...
 
aber dann können deine angaben nicht stimmen. Wenn du die 15 Airbox drauf hast, dann wäre der Filter zu schmal und zu hoch, ist aber ja umgekehrt...
Hab nie geschrieben, dass ich eine 2015 Airbox hab ;) - bei mir ist alles original 2014, soweit ich weiß- trotzdem ist der Filter am Foto um ca 20 Millimeter zu lang und oben als auch intern zu schmal
 
dann schick ihn zurück und bestell einen Sprint Filter wenn du unbedingt einen Zubehörfilter haben willst... ;-)
 
dann schick ihn zurück und bestell einen Sprint Filter wenn du unbedingt einen Zubehörfilter haben willst... ;-)
Kann ihn nur umtauschen aber dazu brauch ich den richtigen Filter - Geld zurück gibt es nicht mehr weil die 2 Wochen schon um sind und ich zu spät dran war mit dem Einbau. Darum ja auch die bitte ob mir wer die richtige Type bzw Artikelnummer zukommen lassen kann.
Danke
 
Du hast schon die richtige Art. Nummer. Entweder kam der Falsche oder ihr habt einen Fehler beim einbauen.... Glaub ich aber nicht, so schwer ist es ja nicht... ;-)
 
Wenn seitlich auf dem Filter 563/08 steht, ist es 100% der richtige!
Vielleicht wurde deine Airbox modifiziert, ohne Bilder kommst du hier nicht weiter?!
 
Also neben am Filter muss diese Nummer drauf stehen dann passt er auch in die Airbox bis 2014
 

Anhänge

  • IMG_0609.JPG
    IMG_0609.JPG
    433,5 KB · Aufrufe: 47
Das ist ein Filter für die alte Airbox,
Jedoch hatte die R einen anderen Filter als die Factory, wenn es nicht passt brauchst du den Einbaurahmen für die Factory Modelle. Ich habe noch einen Einbaurahmen da, falls du Interesse hast.

Gruß ej#25
 
Also neben am Filter muss diese Nummer drauf stehen dann passt er auch in die Airbox bis 2014
Ich hab genau diesen Filter
Das ist ein Filter für die alte Airbox,
Jedoch hatte die R einen anderen Filter als die Factory, wenn es nicht passt brauchst du den Einbaurahmen für die Factory Modelle. Ich habe noch einen Einbaurahmen da, falls du Interesse hast.

Gruß ej#25
gibt es keinen Filter der so passt?
Ansonsten schreib mir mal eine PN bzgl Rahmen
 
@ME1984 Ich hab auch genau den selben luftfilter. Ich hatte auch erst Angst dass er nicht passt. Hab mich schon beim verkäufer beschwert weil er nicht passen wollte. Nochmal airbox aufgemacht und bissl rumprobiert er passt dann schon rein. Muss unter diesen Rahmen mit den drei Schrauben. Der baut dann zwar bissl hoeher auff aber die 3 Schrauben gescheit anziehen und er sitzt
 
Ich hab mir den niedlichen Filter gegönnt,mal schauen was er leistet.......💪😍Wer Abgase in Titan-Rohren mit Überschall abtransportiert,muss auch für genug Ansaugluft sorgen......👌
35272916ju.jpg


35272917ue.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Männers weiss einer von euch was das fürn Filter ist (Hersteller) war in meiner 15ner RF drinn?Der Filter ist nicht geölt...
35346185yv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten