M1000R

Wie wahrscheinlich ist das?
Da du dich wahrscheinlich dazu nicht äußern darfst, wie groß ist deine Hoffnung 😂

Das wäre ganz Interessant zu Wissen wegen Wertverlust etc.😂😂😂
Du machst dir bei der derzeitigen Inflation noch Gedanken über den Wertverlust eines Motorrades?😂
Was jetzt noch kommt in der Zukunft ist doch derart eingeschränkt in der Technik, da kannst du auch gleich was elektronisches kaufen, wenn der Strom dann noch bezahlbar ist.😉
Okay, oder sich ordentlich mit Solar versorgen, wenn er dann nicht auch drastisch versteuert werden muss.🤔

Du machst dir bei der derzeitigen Inflation noch Gedanken über den Wertverlust eines Motorrades?😂
Ich hab schon taktisch gekauft 😂

Ich bin mir sicher, dass aprilia die Preise erhöht, so wie sie es jedes Jahr tun....
Aufgrunddessen habe ich noch in 2022 zugeschlagen

Was jetzt noch kommt in der Zukunft ist doch derart eingeschränkt in der Technik
meinst wegen Euro5+?

aber das ist schon ok so ... wenn man auf youtube dem JP Krämer seinen GT3RS bestellen sieht und 3000€ Leasingrate mit "na das ist ja ok" bewertet werden ... da ist das hier alles noch Klein Kram oder Pfenningfuchsing
Naja für einen Multimillionär ist das tatsächlich eher Kleinkram... wobei der als Firmenausgabe laufen wird und dadurch günstiger wird

Hallo zusammen
Muss sagen fahrtechnisch bestimmt ein gutes Moped, aber
1) leider die blöden Flügel
2) nur ein Scheinwerfer
3) lieber mehr Drehmoment bei niedriger Drehzahl
Lg

Eine feste Lampenmaske im Stil der RR wäre sicher schöner und auch stabiler am der Front
Ob man aus 210 PS einen Vorteil ziehen kann -wohl eher nicht

Denke BMW geht hier nur mit dem Trend zu mehr Leistung wie Ducati, MV, Kawa
Hier wird auch Aprilia auf Dauer mitziehen wenn der Markt das fordert.

Mal erste Tests abwarten
Ich schätze die Tuono ist trotzdem das schnellere bzw. fahrbarere Fahrzeug

PS: die Flügel sehen aus wie vom Praktikanten mit dem Akkuschrauber drangespaxt

Eine feste Lampenmaske im Stil der RR wäre sicher schöner und auch stabiler am der Front
Ob man aus 210 PS einen Vorteil ziehen kann -wohl eher nicht

Denke BMW geht hier nur mit dem Trend zu mehr Leistung wie Ducati, MV, Kawa
Hier wird auch Aprilia auf Dauer mitziehen wenn der Markt das fordert.

Mal erste Tests abwarten
Ich schätze die Tuono ist trotzdem das schnellere bzw. fahrbarere Fahrzeug

PS: die Flügel sehen aus wie vom Praktikanten mit dem Akkuschrauber drangespaxt

Ich verstehe das auch nicht, dass der Wettbewerb bei Power nakeds nicht auf feste Lampenmasken mit moderaten Windschutz setzt. Vielleicht hat man Angst vor der bekannten Kritik, dass das dann kein reinrassiges Naked mehr sei. So bleibt es ein schönes Alleinstellungsmerkmal der Tuono was ich sehr schätze.
Aber ich denke die M1000R wird der Tuono und dem Wettbewerb in den Tests zu den Fahrleistungen ordentlich um die Ohren fahren. Bereits die 165PS Variante hat als nominell schwächstes Hypernaked die besten 0-200 Beschleunigungswerte in den Vergleichstests und meist gleichauf mit der 208 PS Streetfighter, die ja bekanntlich in den ersten 4 Gängen (und damit bis 200 km/h) kastriert ist. Zum Glück sind mir die Beschleunigungszehntel nicht so wichtig, eher ein rundes und zugängliches Fahrerlebnis mit schönem V4 Sound.. 😎

• Like
Reaktionen: mrk
BMW hat sich lange genug anhören müßen "nur 160PS" und blabla, so jetzt haben sie den Hammer fallenlassen. Jetzt sind sie wieder im Rennen beim Schw....vergleich oder wer hat die dicksten Ei... Mir ist es völlig wurscht ob die BMW 160 o. 210 PS hat.
Aprilia wird nachziehen und andere auch....bzw. wichtiger wäre, dass Aprilia die E5 Tuono untenraus besser fahrbar macht. Andere bekommen es doch auch hin.

Dazu fällt mir noch ein geiler Song ein bzgl. dicke Eier: der hier

Motoplex
Zurück
Oben