Find nur die Frontmaske nen bisschen zu austauschbar, technisch is man da schon ganz vorne mit dabei.
Klar sind 200ps völlig drüber, geil ists aber trotzdem. Wenn >200ps an de kette zerren is schon einfach unfassbar.
Blabla kastriert und keine 200 im 2. Gang, aber obenraus haste se halt.
Weis net was es da zu kritisieren gibt, wie geil ists bitte wenn der Stuhl halt noch bei über 200kmh nach vorne schiebt als gäbs kein morgen mehr...

Seh das wie jürgen...ob das nutzbar is und was man ausreizt is doch sch...egal. Wird immer nen jungen (oder alten) wilden geben, der fährt mit ner r6 außen vorbei, deshalb hab ich aber net halb so viel spaß wenn ich mal son hobel bewegen darf und es dir bei Geschwindigkeiten jenseits von gut un böse noch es Vorderrad hebt

Die Tage hatte ich die Gelegenheit das Voegängermodell der RR für ne kleine Runde zu fahren...die über 200ps sind halt schon einfach ne Macht, auch im Vergleich zu den 175 tuono ps.
Hätte monty sn nem guten Tag mitfahrn können? Sicher.
Hatte ich nen halbsteifen an jedem Kurvenausgang?
Kannste aber glauben.
Wenn rational über Mopeds gesprochen wird.... vor allem bei Landstraßen fahrerei...
Optisch für mich halt keine tuono und r4 halt immer noch net so packend wie nen v4.
Aber kann schon verstehen was leute daran mögen.
*edit monty mit ner 660er mein ich natürlich