M1000R

Finds schon unfassbar was ducati sich da abhĂ€lt. 240ps bei 16,5 😹 unfassbar! Brauchst schon Eier um bei 200ps den dritten voll offen zu halten, 240 is nochma ne ganze schippe mehr.
Hoffe dass ich das mal noch erleben darf.
zur M1000RR ....

Anhang anzeigen 104620
surprise motherfucker !!! 😈😈😈

und am 20.oktober kommt die streetfighter v4 mit ĂŒber 210ps

Finds schon unfassbar was ducati sich da abhĂ€lt. 240ps bei 16,5 😹 unfassbar! Brauchst schon Eier um bei 200ps den dritten voll offen zu halten, 240 is nochma ne ganze schippe mehr.
Hoffe dass ich das mal noch erleben darf.
... aber nur mit Race Map, Akra und Shell-Ducati Öl. FĂŒr die Straße gibts "nur" 218PS.

Da hast Du natĂŒrlich auch wieder recht, deshalb habe ich ja auch in einem anderen Beitrag schon geschrieben
dass ich es fĂŒr keine gute Idee halte, die 1. Variante eines neuen Modells zu kaufen . . . . .
Ich habe eines der ersten 2019 RR Modelle und habe nichts von den besagten " QualitÀtsmÀngeln".
Ist wie schon einer in den vorherigen BeitrÀgen sagte" das findest du bei jedem Hersteller, ausserdem wird sowas in jedem anderen Forum gerne benutzt, um etwas schlecht zu reden, ist egal, ob Auto oder Motorradhersteller

HÀtte monty sn nem guten Tag mitfahrn können? Sicher.

edit monty mit ner 660er mein ich natĂŒrlich 😘
Was meinst du warum ich meine 2018er GSX-R behalten habe und die Tuono 1100 verkauft habe, die Suzi hat eindeutig mehr Qualm. Da sie eine verstellbare Nockenwelle hat, geht sie auch in niedrigen Drehzahlen verdammt gut.
Bis jetzt habe ich mit der 660er nach gut ĂŒber 5000 Kilometern noch nichts vermisst und abgehĂ€ngt hat mich auch noch keiner, also Landstraße.😊

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du warum ich meine 2018er GSX-R behalten habe und die Tuono 1100 verkauft habe, die Suzi hat eindeutig mehr Qualm. Da sie eine verstellbare Nockenwelle hat, geht sie auch in niedrigen Drehzahlen verdammt gut.
Bis jetzt habe ich mit der 660er nach gut ĂŒber 5000 Kilometern noch nichts vermisst und abgehĂ€ngt hat mich auch noch keiner, also Landstraße.😊
Und auch wenn die M1000R optisch vielleicht nicht so der Bringer ist, die hat eben auch eine so eine verstellbare Nockenwelle (anderes Funktionsprinzip, aber gleiche Wirkung). In Kombi mit dem niedrigsten Gewicht in der Klasse wird da schon was gehen, nicht nur oben raus. D.h. man kann sich mit der M noch mehr Zeit fĂŒr die Kurve nehmen oder alternativ am Waldrand noch mal austreten (ist im Alter ja auch hĂ€ufiger notwendig). In Schweden hat man sich schon Gedanken gemacht, wie eine altersgerechte Tuono aussehen sollte (RS steht glaub ich fĂŒr Rentner & Senioren):

@Vince wird langsam zeit, das du mal in memoriam @Harley ne 2019er 2020er rsv4 factory auf tuono umbaust ... und bevor du ĂŒberlegst wie du mir die Transportkosten nach Dresden in der Rechnung verwurstest ... meine neue Tuono geht die nĂ€chsten 10jahre in monatlichen Raten an eine freie Schule (nix Waldorf... aber fast đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł)

Motoplex
ZurĂŒck
Oben