Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Master-Ölthread und Ölverbrauch bei E4/E5 Tuono V4
Meine Multistrada V4 möchte das folgende Öl. Nach nun 15000 km ( in Worten Fünfzehntausend) habe ich doch sage und schreibe 180 ml nachfüllen müssen. War eigentlich nicht notwendig aber irgendwo muss das Öl ja mal hin bevor es flockig wird.
Meine Multistrada V4 möchte das folgende Öl. Nach nun 15000 km ( in Worten Fünfzehntausend) habe ich doch sage und schreibe 180 ml nachfüllen müssen. War eigentlich nicht notwendig aber irgendwo muss das Öl ja mal hin bevor es flockig wird.
0k bei meinen BMW´S wie au jetzt die Triumph RX Öl brauch Ich da nit nach schütten
und die RX braucht auch koin Vollsyt. da kommt laut Werkstatt Elf Moto 4 Road 10w40 teilsynthetisch
rein . ..Ich lasse des aber nit so lang drin Triumph sagt 16000km dann Wechsel aber Ich mache zweimal
pro Jahr Öl und Filterwechsel hab jetzt 10000km drauf seit März und mach jetzt den dritten Wechsel weil
Ich es so will
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.