Mein Rennstreckenhobel: RSV4 FACTORY APRC

turbotarta

fühlt sich wohl hier...
So, die neue Saison kann starten! ;-)

Anhänge

• DSC00181.jpg
    DSC00181.jpg
    318,5 KB · Aufrufe: 264
  • DSC00184.jpg
    DSC00184.jpg
    296,1 KB · Aufrufe: 254
  • DSC00179.jpg
    DSC00179.jpg
    299,6 KB · Aufrufe: 259
  • DSC00185.jpg
    DSC00185.jpg
    292,2 KB · Aufrufe: 253
Wow, sieht sehr stimmig aus. Gratulation! -prost-

Ich persönlich hätte aus optischen Gründe noch andere Brems - und Kupplungshebel montiert, wahrscheinlich in Schwarz. Aber was zählt schon meine Meinung. : )

Nehme an die Farben wirken in echt nochmals satter! Je nach Foto und Licht, dachte ich kurz Du hast den Farbcode für Irland drauf. :fiesling:

Viel Spass

wow, alter geil!

Der sitz ist echt gut. Genauso die Verkeidung ist ja anders, an den seiten als auch rechts und links das heck unterm sitz. Finde ich sehr gut!

Ist ja echt ne andere Verkeidung. Selbst gebaut oder wo bestellt?

vielen dank jungs!!!:danke:

@doctor, ja da hast du absolut recht! genau aus dem grund kommt auch noch ein schwarzer kupplungshebel drauf und rechts die kommt die rcs 19 brembo bremspumpe drauf, die auch von haus aus nen schwarzen hebel hat ;-) lieg alles schon in der garage... dann passt das.
ja, die verkleidung ist anders geschnitten (tankhaube/heck) weil es da eben immer probleme gab. da war immer zu viel spannung drauf mit denlangen ecken. ist meinstens gerissen und ist immer ein riesen geficke beim drauf/ab montieren. so passt das wunderbar wie arsch auf eimer. spannt nicht und geht richtig gut drueber. die verkleidung ist vom fischer: http://fischer-rennverkleidungen.npage.de/ der hat dieses system erst dieses jahr ganz neu im programm. funktioniert wirklich gut. auch der sitz ist absolut top und ebenfalls vom fischer.
ach, ja und zu farbkombi... hab das gruen und rot extra ein bisschen anders weil ich das farblich ein bisschen fetziger haben wollte als das eigentliche von der italienischen fahne 8-) uebrigens, kann man beim fischer das design komplett selber entwerfen. je nach geschmack und laune... es ist so ziemlich alles moeglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Turbo , sieht ja verdammt nice aus ! Hut ab ....

eine Frage is das ein Leo Slip on oder die Komplette Anlage ?? Falls es ein slip on ist , hat der Endtopf nen 54mm Eingang , von Verbindungsrohr zum Endtopf hin oder 60.3mm wie bei der Kompletten Anlage ???

greetz weudl

Was für Material ist der Sitz? Sag bloß nicht Kunstleder, denn dann wird's ne Rutschpartie ....

Moped sieht aber sehr schön aus -coool-

@Purebliss, der Leovince ist eine Komplettanlage! :mrgreen:
@V-Otto und Luxxi, danke!!!! Genau, einfach fuer die Renne umbauen. Strasse fahren ist eh Rotz (Achtung! Nur meine persoenliche Meinung).
@Fabio, Weiss ehrlich gesagt nicht ob es echtes oder unechtes leder ist. Auf jeden fall ist das Material top und man rutscht nur so viel wie man rutschen will, also perfekt!

habs bei der gixxe so gemacht, dass ich immer fürn kringel die verkleidung umgebaut habe.

habe in der nähe keine gescheiten rennstrecken, und leisten kann ichs mir auch nicht, oft am ring zu fahren. deshalb bleibe ich gezwungener maßen auf der straße :cry:

eh, also wenn du in wien wohnst hast du gleich mal 3 meeeeega geile rennstrecken direkt um die ecke: Slovakiaring, Brno Pannoniaring.
ich wohn in Muenchen, hier gibt es weit und breit gar nichts (Salzburgring kannst voll knicken).
bei dem argument kohle hast du absolut recht. billig ist der ganze spass sicher nicht. aber ich wuerde lieber 3-4 rennwochenenden
im jahr auf der rennstrecke fahren als das ganze jahr jedes wochenende nur halbwegs auf der strasse... aber das ist geschmacksache.
ich mach das auch erst seit 2 jahren so. davor bin ich nur strasse gefahren.

eh, also wenn du in wien wohnst hast du gleich mal 3 meeeeega geile rennstrecken direkt um die ecke: Slovakiaring, Brno Pannoniaring.
ich wohn in Muenchen, hier gibt es weit und breit gar nichts (Salzburgring kannst voll knicken).
bei dem argument kohle hast du absolut recht. billig ist der ganze spass sicher nicht. aber ich wuerde lieber 3-4 rennwochenenden
im jahr auf der rennstrecke fahren als das ganze jahr jedes wochenende nur halbwegs auf der strasse... aber das ist geschmacksache.

-prost- :danke:

...aber ich wuerde lieber 3-4 rennwochenenden

Bin da 100%ig Deiner Meinung!!!

Und Glückwunsch zum tollen Umbau!!!

Und wo wirst alles unterwegs sein dieses Jahr. Komme aus der gleichen Renne-losen Stadt =)

ja, is schon hart hier. das bisschen rauf und runter am kesselberg bringts halt irgendwann auch nicht...
also naechste woche am 24.05 bin ich in Brno dann direkt 25+26.05 auf dem Slovakiaring.
dann 06-08.09 wieder Brno. daszwischen eventuell Mugello im Juli. mal sehen was noch so geht.
und bei dir?

Motoplex
Zurück
Oben