Meine erste Ausfahrt mit der Diva!

Gigi

kommt öfter vorbei...
Und sie zeigt mir schon wo es lang geht!
Bei 299km ausgerollt, 34 km auf Reserve gefahren. Ich fahre jetzt 28 Jahre, aber das ist mir noch nie passiert. 5 km vor der tanke!
Aber der Gerät ist ein Traum!!!

Anhänge

• 20160825_162705.jpg
    20160825_162705.jpg
    826,8 KB · Aufrufe: 183
  • 20160825_150807.jpg
    20160825_150807.jpg
    891,2 KB · Aufrufe: 180
  • 20160825_150740.jpg
    20160825_150740.jpg
    886,5 KB · Aufrufe: 179
  • 20160825_150817.jpg
    20160825_150817.jpg
    773,2 KB · Aufrufe: 186
Tja ist halt ne " eigensinnige Lady" ital. Diva :ROFLMAO:
Das wird Dir eh nicht mehr passieren und Du wirst ganz schnell sehen, dass es eigentlich plus/minus max 5 Km immer die gleiche Kilometerlaufleistung ist wenn Dein Gelbes Lämpchen nach ner Zapfpistole schreit. Dann heißt es eigentlich sofort zur Tanke...... ( bei mir sind eigentlich immer 189 km, also bei 299 km wäre ich ergo schon rund 70 km trocken gewesen)......;)

Ansonsten schöne Bilder, schöne Landschft, schöne Lady:LOL:
Gruß Markus

Tja ist halt ne " eigensinnige Lady" ital. Diva :ROFLMAO:
Das wird Dir eh nicht mehr passieren und Du wirst ganz schnell sehen, dass es eigentlich plus/minus max 5 Km immer die gleiche Kilometerlaufleistung ist wenn Dein Gelbes Lämpchen nach ner Zapfpistole schreit. Dann heißt es eigentlich sofort zur Tanke...... ( bei mir sind eigentlich immer 189 km, also bei 299 km wäre ich ergo schon rund 70 km trocken gewesen)......;)
Ansonsten schöne Bilder, schöne Landschft, schöne Lady:LOL:
Gruß Markus

Sorry Tippfehler, waren 199km!! also ziemlich gleich.
Ja wie du sagst, sicher nimmer! :-)
Danke ja, war eine geile Ausfahrt, mein bestes Moped!

LG aus der schönen Steiermark Nahe dem Red Bull Ring

Sorry Tippfehler 199km, also eh ähnlich wie Du!
Danke, sonst eine super geile Ausfahrt, mein bestes Moped!(y) hatte auch schon eine BMW S100RR!
LG aus der schönen Steiermark Nähe Red Bull Ring

PS: mit "Somat" läuft sie 310km/h!!!!:ROFLMAO:

Schöne Bilder(y)
Warum wohn ich nicht in so einer schönen Gegend? :cry:

Bei mir geht sie auch bei 185 - 190 km an. Gut zu wissen, dass es dann "nur noch" für ca. 30 - 40 km reicht. Ich glaube, ich probiere auch mal das Somat aus. Aber schäumt das nicht wie verrückt? Obwohl, dann ist die Diva direkt sauber:D

VG

....... es gibt Momente wo ich bei meiner denke, dass sie sich selbst schön saufen will........:whistle: dabei hat sie das ja gar nicht nötig......:rolleyes:;) Sie entschädigt ihren Durst ja mit ihrem Charme und dem unvergleichlichen Charakter........ nur mit Geschirrspülmittel habe ich ihr noch nie gedroht - wäre auch von allein nicht darauf gekommen......:whistle::LOL::ROFLMAO:

199? Da hast Du sie in der ersten Ausfahrt aber rangenommen.
Ich kann beständig 200-220 km fahren und dann kommt das gelbe Lämperlein. Dann sind es noch 30km.

Hattest Du vollgetankt und - ganz wichtig - hast Du schon diesen blöden Stutzen im Tank abgesägt. Dann passt mehr rein und es tankt sich leichter.

Habe ich auch noch nie geschafft über 200 km. Auch immer um die 190 km.
Ganz am Anfang auch passiert aber Glück gehabt musste nur ca. 25 m mit den Beinen zur Tanke fahren:ROFLMAO:
Trotzdem weiß man nach sowas wie schön es ist immer genug Treibstoff an Bord zu haben.
Deshalb.....Ich fahre sofort zur Tanke wenn das Licht angeht (Reserve ist ziemlich schmal bemessen!) und tanke immer im Sitzen.
Tanke nach Tageskilometer Zähler ( und am Ende jeder Tour voll).
Kannte ich vorher auch nicht aber bei diesem Traummotorrad stellt man sich gerne auf solche Sachen ein.:D

Habe ich auch noch nie geschafft über 200 km. Auch immer um die 190 km.
Ganz am Anfang auch passiert aber Glück gehabt musste nur ca. 25 m mit den Beinen zur Tanke fahren:ROFLMAO:
Trotzdem weiß man nach sowas wie schön es ist immer genug Treibstoff an Bord zu haben.
Deshalb.....Ich fahre sofort zur Tanke wenn das Licht angeht (Reserve ist ziemlich schmal bemessen!) und tanke immer im Sitzen.
Tanke nach Tageskilometer Zähler ( und am Ende jeder Tour voll).
Kannte ich vorher auch nicht aber bei diesem Traummotorrad stellt man sich gerne auf solche Sachen ein.:D

Jüp so mach ich das jetzt auch, mit dem TagesKm Zähler, wenn man es weiß. Ich habe noch eine Fireblade ohne Tankanzeige, da fahr ich auch schon 10 Jahre mit Tages km Zähler , und bin noch nie gestanden! da fahr ich 220km und such eine Tanke!!!!

199? Da hast Du sie in der ersten Ausfahrt aber rangenommen.
Ich kann beständig 200-220 km fahren und dann kommt das gelbe Lämperlein. Dann sind es noch 30km.

Hattest Du vollgetankt und - ganz wichtig - hast Du schon diesen blöden Stutzen im Tank abgesägt. Dann passt mehr rein und es tankt sich leichter.

Ich tanke immer nur 10€ , mir egal wie teuer der Sprit ist!

Alles was zählt ist : have fun! have ja famos ride:D

P.s. Ich Zahl nie was, nehme immer die Plastikkarte, mir egal wie teuer der Sprit ist:ROFLMAO:;)

Komplett egal was das Teil braucht - das Bike macht einfach so viel Spaß.

Übrigens bin ich am Dienstag mit einem Kollegen unterwegs gewesen, der eine Panigale (1199) hat, die hat aber mal gesoffen.
Nachdem bei ihm das Reservelämpchen anging, bin ich noch 50 km gefahren und dann ist erst bei meiner das Lämpchen gekommen.
Weiß jetzt allerdings nicht, wie viel die Pani Tankinhalt hat.

Motoplex
Zurück
Oben