Meine kleine

Para

hat wirklich was drauf...
Moins, möchte meine kleine jetzt doch auch mal vorstellen. Nachdem ich sie jetzt schon etwas über einer Woche daheim stehen habe.
Nunja, sie schaut in dem hellen freundlichen schwarz schon recht nett aus. Jetzt muss nurnoch das Wetter werden.

Anhänge

• barilia2.jpg
    barilia2.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 277
  • barilia1.jpg
    barilia1.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 252
  • HP.jpg
    HP.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 341
mei mei das ist doch keine kleine.... das ist eine große ;-)

ja ist schon ein geiles stück in schwarz ne... sind in allen farben geile dinger .... 8-)

Hübsch, hübsch.
Ich stelle immer wieder fest, man sollte einfach auch auf der Straße den Kennzeichenhalter ablassen. Sieht einfach geiler aus.

HÜBSCH -prost-
Also ich finde das glänzend schwarz einfach deutlich geiler und hochwertiger aussieht als das neue Mattschwarz.

Ging mir schon bei anderen Marken so ...

Viel Spaß damit,
ich hoffe, ich kann am WE meine Bella, die ich Ende Okt 12 gekauft habe, aber noch nicht gefahren bin, endlich anfangen einzufahren -coool-

Sau schön! !

Wie geil unser Heck einfach ohne kzh aussieht. Der Wahnsinn. Man sollte echt ohne rumfahren :-)

joa, mag man garnicht anschrauben. Habe aber nun nen kleinen montiert, damits Heck noch zur geltung kommt gell.
Jetzt fehlen halt noch ein paar kleinigkeiten, die Hebel sind nur oller Standart welcher beseitigt werden muss. Nen büschen Carbon fehlt halt auch noch. Aber dann soll erstmal gut sein.

Habe schon überlegt die kpl. Armaturen gegen welche von ISR Brakes Sweden zu tauschen.
Gibt es da erfahrungen mit? Fährt die zufällig jemand?

ISR baut tolle Bremskomponenten, keine Frage. Das Problem stellt eher die Beschaffung, bzw. Ersatzteilbeschaffung dar. Welche soll es werden?

t_21-014-OA.jpg

wenn dann soll es die mit dem verstellbarem Bohrungsbereich von 17-21mm werden.
Das schaut doch dann auch viel wertiger aus wie das orig. gepoppel. Bekommen tut man des bei Durbahn oder bei GL Motorradtechnik.
Sollte von daher kein prob sein.

Moins, möchte meine kleine jetzt doch auch mal vorstellen. Nachdem ich sie jetzt schon etwas über einer Woche daheim stehen habe.
Nunja, sie schaut in dem hellen freundlichen schwarz schon recht nett aus. Jetzt muss nurnoch das Wetter werden.

hallo, könntes du bitte ein foto von der seite reinstellen wo man den auspuff sieht (ich mein so wie das dritte bild ist ganz von der seite).mfg

Bitt schö, einmal von der Seite.

Anhänge

• aps.jpg
    aps.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 122
Heute mal meine Bella zerlegt, d.H. Verkleidung demontiert, da sie ab morgen lackiert wird.
Nach langem hin und her überlegen habe ich mich entschieden die ori. Verkleidung zu lassen und diese mit dem 13er SBK Design zu versehen.
Bilder werden kommen.

Am Ersten Urlaubstag nicht ganz untätig gewesen.
Die Verkleidung neu lackiert und Ölwechsel an der Mopette gemacht.
Jetzt muss ich noch die Beschriftung lacken und alles ist gut.
Habe mich für nen neon-rot entschieden, wie inner WSBK, leider werde ich jetzt das Heck nochmal umlacken müssen.
Da hatte ich im Sommer schonmal farbe gemacht, halt nicht in dem neon.
Die selbstgemachten Geschenke sind noch immer die besten.

Anhänge

• rsv4.jpg
    rsv4.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 70
  • rsv2.jpg
    rsv2.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 67
  • rsv1.jpg
    rsv1.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 76
  • rsv3.jpg
    rsv3.jpg