Meine Tuono ist jetzt auch im Endstation!!!

topi1

fühlt sich wohl hier...
So jetzt hab ich meine auch fast fertig,nur noch Kleinigkeiten (BUG LACKMÄßIG noch ändern) dann bin ich mit meiner Diva zufrieden,nur das Frühjahr ist verdammt weit weg.

Anhänge

• IMG_1055.JPG
    IMG_1055.JPG
    452,3 KB · Aufrufe: 304
  • IMG_1056.JPG
    IMG_1056.JPG
    475 KB · Aufrufe: 307
  • IMG_1058.JPG
    IMG_1058.JPG
    506,3 KB · Aufrufe: 304
  • IMG_1059.JPG
    IMG_1059.JPG
    401,3 KB · Aufrufe: 305
  • IMG_1060.JPG
    IMG_1060.JPG
    474,2 KB · Aufrufe: 313
  • IMG_1061.JPG
    IMG_1061.JPG
    445,6 KB · Aufrufe: 305
  • IMG_1062.JPG
    IMG_1062.JPG
    480,7 KB · Aufrufe: 305
  • IMG_1063.JPG
    IMG_1063.JPG
    617,9 KB · Aufrufe: 312
  • IMG_1073.JPG
    IMG_1073.JPG
    575,1 KB · Aufrufe: 303
Hi Topi ... sieht etwas kunterbunt aus ... aber schon wieder gut. Der blaue Lack hat auf deiner Bildern schon ne gute farbe/tiefe ...
Was ist das für ne Rastenanlage? Und hat die Abe?

Gruss der w

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Na da hat die Rastenanlage ja einen guten Zweck gefunden ;) Ist im gesamten doch ganz gut geworden.

Es ist eine Gilles vcr38gt mit ABE.

Also der Kühler sieht geil aus
Ist das ein Kühlerschutz/Gitter oder der Kühler?
Hätte ich auch gerne:D

Hab, ich bei eBay gekauft,kommt aus England und ist ganz gut verarbeitet und günstiger als die von Racefoxx.

Sieht irgendwie geil aus! Was ist das für ein schnorchel an der linken seitenverkleidung ??

AUSER: Monster Aufkleber..

Und Mama...Goldene raste stechen bissl raus...

Eigentlich sehr schick geworden, die blaue Farbe kommt auf den Photo´s toll rüber, ABER die goldene Rastenanlage geht in meinen Augen gar nicht, das beisst sich irgenwie ( mir gefällt Gold am Moped aber eh nirgens ! ). Super wenn es DIR gefällt, jetzt könnte es eigenlich Frühjahr werden ->> bei uns im Süden hat es sich gestern zumindest so angefühlt :whistle:

Eigentlich sehr schick geworden, die blaue Farbe kommt auf den Photo´s toll rüber, ABER die goldene Rastenanlage geht in meinen Augen gar nicht, das beisst sich irgenwie ( mir gefällt Gold am Moped aber eh nirgens ! ). Super wenn es DIR gefällt, jetzt könnte es eigenlich Frühjahr werden ->> bei uns im Süden hat es sich gestern zumindest so angefühlt :whistle:

Genau die goldene Rastenanlage passt gar nicht! :-) falls du sie loswerden willst - ich nehm se :-) :O

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Motoplex
Zurück
Oben