Meine Tuono ist jetzt auch im Endstation!!!

Ich mag ja an sich auch farbliche Akzente. Für mich wäre es stimmiger, wenn man das Startnummernfeld am Bugspoiler entfernt, die goldenen Fussratenanlage gegen eine in Schwarz oder besser noch in Silber tauscht. Die Nasen für den Ansatz der Seitenpanele der RSV4 würde ich auch absemmeln und da es ein Thermoplast ist kann man das ja an sich gut polieren. Wenn das Aluschrauben sind für die Befestigung der Fussrastengundplatten würde ich die schleunigst gegen Titan oder Stahl ersetzen. Die 722 und den Aprilia Schriftzug würde ich auch von der Frontscheibe entfernen, der Stil passt für mich nicht zum Bike.
Wie gesagt, das würde ich machen...........jedoch jeder wie er möchte.

Neues Lackupdate: So hab meiner Bella nochmal ein Lackupdate verpasst d.h Felgen neu in Blau und Bug in Blau machen lassen, Stahlbus Entlüfterschrauben und natürlich meine Startnummer für die Renne.
finde es sehr gut gelungen und freu mich darauf ,sollten bei uns in den Bergen der Schnee einmal weg gehn!!!!(y)(y)(y)Anhang anzeigen 11842Anhang anzeigen 11843Anhang anzeigen 11844Anhang anzeigen 11845Anhang anzeigen 11846

Schaut echt super aus.

Ich montiere im Frühjahr auch eine Gilles Fußrastenanlage in Schwarz - hab ich gebraucht günstig bekommen.
Der Originale Bremslichtschalter kann da jedoch nicht hergenommen werden.
Hast du für den Bremslichtschalter das Teil von Gilles genommen. Es gibt ja auch einen Schalter der
auf den der Deckel des Bremsflüssigkeitsbehälters angeschraubt wird und auf Druck funktioniert.

Gruß Tom

Ich empfehle Dir auf keinen Fall einen Banjo Bolt zu nehmen, da dieser Problem für das ABS bedeutet! Ich würde immer den originalen Schalter nehmen, auch wenn man dafür bei den meisten Rastenanlagen etwas bauen muss damit das installiert werden kann.

Gruss

Christoph

Schaut echt super aus.

Ich montiere im Frühjahr auch eine Gilles Fußrastenanlage in Schwarz - hab ich gebraucht günstig bekommen.
Hast du für den Bremslichtschalter das Teil von Gilles genommen. Es gibt ja auch einen Schalter der
auf den der Deckel des Bremsflüssigkeitsbehälters angeschraubt wird und auf Druck funktioniert.

Gruß Tom
Hallo Tom ,habe denn Original Bremslichtschalter dran.

Schaut echt super aus.

Gruß Tom

Was für ein Schalter soll so eine Funktion haben dass er auf dem Deckel den Bremsdruck merkt ???????????????

Der Schalter wird anstelle des Deckels aufgeschraubt, da ist ein Sensor dran, der durch den Bremsdruck - wenn man die Hinterbremse betätigt - aktiviert wird - wurde mir von einem Händler so gesagt.

Die Ecken für den bugspoiler willst nicht hinmachen??
Kommt noch Eddi. bin noch beim zusammensammeln(suche) hierfür können es ja beschädigte sein(um einiges günstiger) brauch ja nur den unteren teil. deshalb hab ich die steckverbindung nicht weggemacht. diese teile werden dann anthrazit .
Achso die Ecken meinst du ,die hab ich ,ich meinte die Seitenteile dann sieht man den Ölkühler nicht mehr ,schaut besser aus und dann kann ich auch die Ecken dranmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal neue Fotos, diesmal ohne Hebebühne in Blau, so siehst besser aus!!!!

Anhänge

• IMG_1158.JPG
    IMG_1158.JPG
    583,9 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_1157.JPG
    IMG_1157.JPG
    600,5 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_1159.JPG
    IMG_1159.JPG
    563,8 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_1160.JPG
    IMG_1160.JPG
    678,3 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_1161.JPG
    IMG_1161.JPG
    516,8 KB · Aufrufe: 179
... Wie ich schon auf Deine Hebebühnenbilder hin schrieb... Ich finde sie toll!
Sicher ein Unikat(y) Dein Unikat (y);)
Gruß Markus

Schönes Mopped! Und die Felgen in BLAU sind echt schick.
Ich würde sie halt ganz blau machen (Heck rot gegen blau tauschen und Seite wie den Tank mit dem "ia" weiss auf blauem Grund. (ist halt nen Vorschlag :whistle: )
Fällt auf jeden Fall auf .

Cheers Hanjo

Sehr gelungen das Ganze! Respekt (y)

Motoplex
Zurück
Oben