Meine Tuono ist jetzt auch im Endstation!!!

Nein,hab es im eingebauten zustand erledigt,geht zwar sehr knapp aber machbar. und der öhlküher geht sowieso leicht ,der wird mit kleinen Kabelbinder befestigt.
mfg Friedl

Verdammte Axt. Wollte mir jetzt auch den Kühler - Schutz bestellen. Seit wenigen Tagen werden keine Artikel mehr angeboten. Grrr

Jetzt kam eine Antwort auf meine Anfrage. Der schrieb er ist im Urlaub und in Kürze geht es wieder los.

Glück für eventuell weitere Interessierte.

Jetzt kam eine Antwort auf meine Anfrage. Der schrieb er ist im Urlaub und in Kürze geht es wieder los.

Glück für eventuell weitere Interessierte.
Na dann ist e alles im Lot !! dann kann deine Bella noch mehr verschönert werden. Das Frühjahr kann kommen tät i sag´n!!

Zuletzt bearbeitet:
Neues Lackupdate: So hab meiner Bella nochmal ein Lackupdate verpasst d.h Felgen neu in Blau und Bug in Blau machen lassen, Stahlbus Entlüfterschrauben und natürlich meine Startnummer für die Renne.
finde es sehr gut gelungen und freu mich darauf ,sollten bei uns in den Bergen der Schnee einmal weg gehn!!!!(y)(y)(y)IMG_1140.JPGIMG_1139.JPGIMG_1138.JPGIMG_1137.JPGIMG_1136.JPG

schaut schick aus, mit wäre es aber etwas zuviel blau, die felgen hätte ich nicht blau gemacht, wahrscheinlich lieber schwarz gelassen und blaue felgenrandaufkleber drauf geklebt :)

Ganz ehrlich,

irgendwie denkt man da sind drei Mopeden zu einer vereint worden.

Mir gefällt´s nicht.

Aber da schreib ich ja immer meinen Sprichwort:

Mein Kater frisst die Mäuse roh, ich mag sie nicht mal gebraten:eek::eek:

In diesem Sinn, weida machen.

Zahlmeit
Andreas

Ich finds irgendwie auch geil, mal was anderes, und de goldene Rastenanlage passt doch super zur Gabel;)
Was cool gewesen wäre wennst eine von den 2 Felgen rot gemacht hättest, des hätt dann zu Gesamtkunstwerk dazu gepasst

Ist definitv mal was anderes und fällt in der Menge mit Sicherheit auf. :sneaky:

Vielleicht wirkt es auch zuviel mit dem Blau, weil die Bühne auch die Farbe hat. ;)

Kannst ja mal Bilder in der freien Wildbahn posten, wenn das Wetter wieder besser ist.

Motoplex
Zurück
Oben