topi1
fühlt sich wohl hier...
Ne, des passt schon so,wenns mir nimmt gfallt,lass i sie schwarz eloxieren.Genau die goldene Rastenanlage passt gar nicht! falls du sie loswerden willst - ich nehm se :O
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, des passt schon so,wenns mir nimmt gfallt,lass i sie schwarz eloxieren.Genau die goldene Rastenanlage passt gar nicht! falls du sie loswerden willst - ich nehm se :O
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
ja ,durch die Krümmung des Kühlers ,laut anbauvideo kann man es noch mit sicherungsdraht sichern was ich aber nicht gemacht hab, hält auch so . schon ma mal ,wenn wir 2016 mit der Diva auf der Renne sind.sonst muss ma halt sichern.und das hält auch, nur so zwischen klemmen?
Der Schnorchel is Original denn hast du wahrscheinlich auch ,is für die Kühlung des ReglersSieht irgendwie geil aus! Was ist das für ein schnorchel an der linken seitenverkleidung ??
AUSER: Monster Aufkleber..
Und Mama...Goldene raste stechen bissl raus...
Des tut mir aber leid,Verdammte Axt. Wollte mir jetzt auch den Kühler - Schutz bestellen. Seit wenigen Tagen werden keine Artikel mehr angeboten. Grrr
Na dann ist e alles im Lot !! dann kann deine Bella noch mehr verschönert werden. Das Frühjahr kann kommen tät i sag´n!!Jetzt kam eine Antwort auf meine Anfrage. Der schrieb er ist im Urlaub und in Kürze geht es wieder los.
Glück für eventuell weitere Interessierte.