Der RR K3 ist ein super Reifen, habe ich auf meiner S1000RR immer drauf und nie Probleme wegen Temperatur gehabt,
auch nicht im Herbst in den Dolos auf 2500 m Höhe.,
Bei Nässe fahre ich allerdings nicht oder wenn zwangsweise, dann wie auf Eiern....
Das mit dem Temperaturfenster gilt wohl für Fahrer, die den Reifen wirklich bis an die Grenze bringen, also in tiefster Schräglage nach der Kurve das Gas voll aufreissen,
dazu gehöre ich NICHT.
Ich habe auch mit dem neuen Supercorsa auf der Tuono jetzt bei Temperaturen um die 15 Grad keine Probleme, bis zur Kante am HR fehlt allerdings auch noch ein Fingerbreit...
auch nicht im Herbst in den Dolos auf 2500 m Höhe.,
Bei Nässe fahre ich allerdings nicht oder wenn zwangsweise, dann wie auf Eiern....
Das mit dem Temperaturfenster gilt wohl für Fahrer, die den Reifen wirklich bis an die Grenze bringen, also in tiefster Schräglage nach der Kurve das Gas voll aufreissen,
dazu gehöre ich NICHT.
Ich habe auch mit dem neuen Supercorsa auf der Tuono jetzt bei Temperaturen um die 15 Grad keine Probleme, bis zur Kante am HR fehlt allerdings auch noch ein Fingerbreit...