Ansichtssacheund das schon vor dem ersten Schnee.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ansichtssacheund das schon vor dem ersten Schnee.
Wenn du dir so nen reinrassigen renner oder power naked kaufst, dann willst du auch den reifen, der zu dem image passt.
Würde da bei Auslieferung nen tourensport drauf sein, würden auch wieder alle maulen![]()
Da gehört von Werk aus Mitas drauf und NICHTS anderes!
Krass: "Wir raten vom Einsatz im Strassenverkehr ab."
Krass: "Wir raten vom Einsatz im Strassenverkehr ab."
Da werd ich den April/Mai wohl doch nicht überleben. Obwohl: Wenn ich's so mache wie im April/Mai 2017 ......
.....oder einfach mit @ Vince dem Cherusker einen Deal ausdealen, wo ein passender Frühlingsreifen zur Auslieferung kommtJe länger du darin rumbohrst, um so mehr denk ich drüber nach, meine Bequemlichkeit zu überwinden und im März ne Extra-Schicht Reifenwechseln einzuschieben.
Wenn, dann wird es natürlich der CRA3.
Hermann???.....oder einfach mit @ Vince dem Cherusker einen Deal ausdealen, wo ein passender Frühlingsreifen zur Auslieferung kommt...ist ja eigentlich verantwortungslos vom Hermann, das er Dich mit nem Hochsommerreifen im März auf die Straße lässt .....nenene
Nun lass Dich von so einer Fachberatung nicht von Deinem Vorhaben abbringen. Werde auch im März wieder mit dem PSC durchstarten wie in den Jahren zuvor. Aber bitte nicht machen, wenn Du die Vorgaben der Industrie als Dogma erachtest, wie viele hier im Forum.Krass: "Wir raten vom Einsatz im Strassenverkehr ab."
Da werd ich den April/Mai wohl doch nicht überleben. Obwohl: Wenn ich's so mache wie im April/Mai 2017 ...... (siehe mein Profilbild)
In der Mitte hat der 0,00danke, in der Mitte vermutlich auch die 4,5mm?
Die Rillen am nähsten an der MitteIn der Mitte hat der 0,00![]()