Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Evtl passt die Pelle auch einfach nur nicht zur Fahrstil / Moped Kombination. Ich bin zB mit dem M7 nie warm geworden.
Servus,Hallo Gemeinde,
habe nun meine ersten 200 km auf dem Power RS hinter mir.
Auch ich habe einige Rutscher am Hinterrad erfahren.
Landstraße 25 Grad Außentemperatur.
Den Luftdruck habe ich auf 2,3 und 2,5 eingestellt.
Bin zügig unterwegs gewesen aber die Rutscher waren immer bei langsameren Kurven obwohl ich nicht arg beschleunigt habe.
Kann mir nur vorstellen das eventuell das Fahrwerk eingestellt werden muss. Aber davon hab ich leider keine Ahnung.
Mein Gewicht beträgt mit Klamotten knapp 80 kg.
Fährt ihr hinten eher weich oder mit harter Einstellung ?
Für tips wäre ich dankbar.
Gruß Robert
Hab mal die Homepage aufgerufen und finde ein unrühmliches Foto.Auf dem Heimweg kommen 2 Buben aus dieser Motorradgruppe Knieschleifen.de (Shirt über dem Kombi) und überholen uns.
Für mich bleibt noch die spannende Frage:nix dramatisches..ach ja Sportec M7
"Taube mit Durchfall" you made my day
Hatte ich auch mal. Flugs zur Tanke, Luft geprüft, 0,2 haben jeweils gefehlt.Also ich hab bei Michelin immer das Gefühl daß sie in langsameren Kurven ein wenig einknicken,
wie wenn ne Kante drin wär.
Aber nie was von Rutscher
haben die nicht immer Durchfall?
....nicht immer, aber plattgefahren schmieren die recht lange
Hab mal die Homepage aufgerufen und finde ein unrühmliches Foto.
Ich glaub das sind die Poser, die man mit jungfräulichem Knieschleifer aussen überholt, korrekt?
Anhang anzeigen 24985
Für mich bleibt noch die spannende Frage:
Warum fährst du einen M7 anstatt den Power RS?
Moment mal. Redet ihr von irgendeinem Michelin???Hatte ich auch mal. Flugs zur Tanke, Luft geprüft, 0,2 haben jeweils gefehlt.
Auf 2,5 v und 2,7 h aufgefüllt, einklappen weg.
wieso?Moment mal. Redet ihr von irgendeinem Michelin???
Das passt hier nicht!
Herrlich!![emoji3] [emoji3]Sorry für Offtopic
Also ich kann zum RS nur sagen, dass der
ABER der Hinterreifen ist mit abnehmendem Profil sehr mit Vorsicht zu geniessen.
Hier mal ein Foto von meinem Hinterreifen nach einigen sehr stramm gefahrenen Kurven.
U