Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War heute in ADR mit 2,1 und 1,9 kalt unterwegs. War top. Werde es auch der Landstraße so probieren.
Ich kapier das nicht. Was sollen diese niedrigen Drücke auf der LS?
Michelin, Aprilia und @Bodo2009 haben ja alle keine Ahnung von Reifen und reden nur gequirlte Scheisse.
langsame fahrt und tiefe schräglage, fühlt sich doch bei jedem vorderreifen an als würde er einklappen... zumindest hab ich das so bei jedem gefühlt, und mit abnehmenden profil merkt man das immer mehrAlso ich hab bei Michelin immer das Gefühl daß sie in langsameren Kurven ein wenig einknicken,
wie wenn ne Kante drin wär.
Aber nie was von Rutscher
war auf den HR bezogen die Aussage!!langsame fahrt und tiefe schräglage, fühlt sich doch bei jedem vorderreifen an als würde er einklappen... zumindest hab ich das so bei jedem gefühlt, und mit abnehmenden profil merkt man das immer mehr
ok ich hab das gefühl vornewar auf den HR bezogen die Aussage!!
Muss dazu sagen das wir gemeinsam unterwegs waren. Keiner hat irgend einen Rutscher verzeichnet. Leider nur bei mir. Der Reifen ist sicherlich erste Sahne. Muss nur rausfinden was bei mir nicht funktioniert
wohne zwar nicht mehr ganz in der ecke bin nach Heidenheim gezogen, aber öfters noch in augs. kannst dich gern jederzeot meldenNachdem Munky bei mir um die Ecke wohnt sollte ich mal bei Ihm vorstellig werden. Nur finde ich keine Zeit. Leider.
Da bin ich mir sicher das er mir weiterhelfen könnte