- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2016
Habe nur Deiner Aussage zugestimmt und Nachdruck verleihen,
Mehr nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe nur Deiner Aussage zugestimmt und Nachdruck verleihen,
Genau so isch es, trotzdem wird häufig eingezwängt was eigentlich nicht pa.... aber das ist off topic....
Frei nach den Motto "...nicht jeder Arsch passt in die gleiche Jeans.".
Genau so isch es, trotzdem wird häufig eingezwängt was eigentlich nicht pa.... aber das ist off topic
den hat der Praktikant im August designed, da waren alle anderen im Urlaub in Italien.So, die Woche kommt wieder der Power RS drauf, da der Supercorsa SP V2 eine Mogelpackung ist. Nach 30 Kilometer hinten schon auf Kante, obwohl ich kaum Schräglage gefahren bin und der Vorderreifen im Neuzustand schon fast ohne Profiltiefe (2mm auf der Flanke neu).
Ein Reifen den die Welt nicht braucht, es sei denn, als Fortgeschrittener auf der Rennstrecke, nur macht er da auch nicht lange.
Ich Frage mich da, wer dem Konstrukteur bei dem Vorderreifen ins Hirn geschissen hat, bei 2mm.
den hat der Praktikant im August designed, da waren alle anderen im Urlaub in Italien.
nee vom Rest reichts noch einen Mitas....
Wenn sie den Satz SC für 180EUR raushauen würden, würde ich wieder einen nehmen.
Bei mir hat der etwas besser gehalten. Hat sich auch ziemlich gleichmäßig abgefahren auf 3200km. Ok, 1000km davon waren einfahren.Ist aber für 500 Kilometer auch noch ganz schön teuer und mehr ist bei 2mm nicht zu erwarten.
Bei mir hat der etwas besser gehalten. Hat sich auch ziemlich gleichmäßig abgefahren auf 3200km. Ok, 1000km davon waren einfahren.