Kann mich nicht beschweren, ich fahre allerdings ziemlich rund.Ich sehe schon, du hast gar keine Kurven.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mich nicht beschweren, ich fahre allerdings ziemlich rund.Ich sehe schon, du hast gar keine Kurven.
Nein, komme aus italien und weis nicht mal ob es sowas bei uns gibt.. Nur die dimensionen müssen passen aber so genau sieht da keiner hin.. bis jetzt zumindest200/60? Hast da ne Freigabe ?
Auch dieses Thema haben alle verstanden.
Ja der hält echt nicht lang, aber man kann auch übertreiben. Wenn man nicht komplett kamikazemäßig unterwegs ist kann so ein Reifen auch locker 2000 km halten...., da der Supercorsa SP V2 nach 30 Kilometern ja schon fast runter gefahren ist auf der Flanke.
Auch dieses Thema haben alle verstanden.
+1 für 2,4 2,7 !
Hoffentlich versteht dich einer???
Heute den neuen Satz etwas eingefahren und für mich, für die Landstraße völlig ausreichend.
Ich fahre allerdings immer v2,5 und h2,9 bar kalt, alles andere macht bei dem Power RS keinen Sinn.
@Monty1 du bist doch nicht der Reifenhändler mit den informativen Videos oder ? Dieser sagt nämlich v2,3 und h2,5 und nach dem ich nun 4 Sätze gefahren bin, macht das Sinn ! Hatte auch bis dato keine Probleme mit der " Kante" gehabt.
Ordentlich Schräglage fährst du aber, vorne keinen Angststreifen mehr, Respekt