MIVV SR-1 - Verbindungsrohr fehlt!?

waynee

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 Factory 1100
Modelljahr
2021
Heyho, ich bin seit diesem Jahr stolzer Besitzer einer Aprilia Tuono V4 Factory 1100, BJ 2022 :).

Habe natürlich direkt nach einem E5 Straßenzulässigen Auspuff geschaut, die Auswahl bleibt ja leider etwas überschaubar (SC Project, Akra, MIVV).

Da mir SC Project und Akra zu teuer war, habe ich mir gedacht ein MIVV Auspuff wirds werden.

Also habe ich prompt im Internet einen "MIVV SR-1 Titan Schwarz Aprilia TUONO V4 1100-RSV 4 21-23" bestellt, welcher auch nach wenigen Tagen geliefert wurde.

Doch dann das große Erschrecken, es fehlt ein Verbindungsrohr... Im Lieferumfang für den Auspuff wurde leider nicht drauf hingewiesen, dass man zusätzlich ein Verbindungsrohr kaufen muss, die Herstellernummer ist 9773A015S2A.

Also ein 1300€ Endschalldämpfer kann nicht montiert werden, weil das 75€ Zubehörteil nicht dabei war >:(.

Kann jemand, der ein MIVV SR-1 gekauft hat, mir mitteilen ob das grundsätzlich fehlt, bzw. separat gekauft werden muss, oder habe ich in diesem Fall einfach pech gehabt?

Leider beträgt die Lieferzeit laut Online-Shop 3-4 Wochen, ich habe auch vor über 6 Wochen dieses Teil bestellt, wurde aber leider nicht geliefert. Da kämpfe ich gerade mit dem höchst inkompetenten Kunden-Support, welcher nur per Mail erreichbar ist und leider dieser Shop keine Telefonate persönlich entgegen nimmt.

Vielleicht kann ja jemand seine Erfahrungswerte mit mir teilen :).

(Den Online-Shop werde ich erstmal nicht namentlich nennen)

Grüße :)
Pascal

Ja Pascal , erstmal herzlich willkommen 🏁 🏍️(y)
obwohl deine Vorstellung hier Heyho nit grad so berauschend isch 🤷‍♂️:X3:🤣
MIVV glaub Ich kaum das Du hier viele findest wo so ein Teil an Karra na Schrauber :sneaky:
sind hier mehr die Akra und SC Projekt Fraktion da weisch was man hat .:love::love:...außerdem wäre
es Sinnvoll gewesen vorher zu Fragen bevor das Kind im Brunnen liegt 🤷‍♂️:cool:...aber MIVV fährt
das einer uff ner Aprilia V4:unsure::sneaky:😂

Ja Pascal , erstmal herzlich willkommen 🏁 🏍️(y)
obwohl deine Vorstellung hier Heyho nit grad so berauschend isch 🤷‍♂️:X3:🤣
MIVV glaub Ich kaum das Du hier viele findest wo so ein Teil an Karra na Schrauber :sneaky:
sind hier mehr die Akra und SC Projekt Fraktion da weisch was man hat .:love::love:...außerdem wäre
es Sinnvoll gewesen vorher zu Fragen bevor das Kind im Brunnen liegt 🤷‍♂️:cool:...aber MIVV fährt
das einer uff ner Aprilia V4:unsure::sneaky:😂
Fatman hat den Müll mal kurz probiert und ist wieder auf Original zurück, MIVV ist halt immer der billigste Dreck den man sich an die Karre schrauben kann, der Einschubkat klaut sicher massiv Leistung und sorgt für Hitzstau, das ist immer die beschissenste Lösung, wer darauf steht seine Kiste für Geld langsamer und schlechter zu machen, wohl bekomms, viel Erfolg…🍀🙈
Und einfach mal MiVV in die Suche hier zu hämmern hilft bei den Fragen die er hat wohl außerdem:

Ich habe da ja eh meine Meinung zu, du kannst Serie einfach spätestens ab Euro 5 strassenlegal nicht schlagen…
Beitrag im Thema 'Rsv4 2021- Auspuff Mivv/Akra'
https://v4-forum.de/threads/rsv4-2021-auspuff-mivv-akra.29005/post-533260

Alternativ kann er den Kack ja noch zurück schicken, und was sinnvolles mit dem investierten Geld anfangen, z.B. Gabros Upmap mit Klappe auf ab 1. Gang und Originalauspuff, da hat man wenigstens eine spürbare Verbesserung am Bike mit dem besseren Lauf unter 5000umin und der früheren Einschalttemperatur der Kühlerlüfter sowie der Aufhebung der Begrenzer im 1 und 2 Gang bei der OEM Mtorque Map, sowie ein Diagnoseinstrument zum Fehler löschen und Wartung zurücksetzen…✌️

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben