Moin aus Bremen

T

Trix

Guest
Moin,
ich bin der Holger bin 45 Jahre jung und lese hier schon etwas länger mit.
Ich bin die letzten Jahre fast nur Rennstrecke mit einer umgebauten TRX 878 gefahren, für Landstraße war mir die aber immer zu unbequem und dann habe ich letztes Jahr eine Testfahrt mit dem 2014er Modell gemacht und war begeistert.
Jetzt habe ich mir die 2015er Tuono vom Vince spontan bestellt und hoffe das ich auf der Landstraße und Renne damit glücklich werde.
Ich bin schon ganz aufgeregt und Hoffe das wir viel Spaß zusammen haben werden[emoji4]

Lg
Holger

Moin,
ich bin der Holger bin 45 Jahre jung und lese hier schon etwas länger mit.
Ich bin die letzten Jahre fast nur Rennstrecke mit einer umgebauten TRX 878 gefahren, für Landstraße war mir die aber immer zu unbequem und dann habe ich letztes Jahr eine Testfahrt mit dem 2014er Modell gemacht und war begeistert.
Jetzt habe ich mir die 2015er Tuono vom Vince spontan bestellt und hoffe das ich auf der Landstraße und Renne damit glücklich werde.
Ich bin schon ganz aufgeregt und Hoffe das wir viel Spaß zusammen haben werden[emoji4]

Lg
Holger
Hallo Holger,

Du wirst sehr viel Spaß haben, da bin ich mir sicher. Die RSV4 setzt so viele Emotionen frei, da wird jede Ausfahrt ein Erlebnis. Wirst Dich wie neu geboren fühlen nach der ersten Fahrt.

LG Peter

moin holger,

die neue tuono hätte ich auch gerne, aber 2014 model tut es auch erstmal :D
dann mal nen netten gruß aus delmenhorst nach bremen ;)

Willkommen und viel Spaß mit dem Donnerstuhl.

Kannst mir am 19. oder 20. März vorführen, da bin ich in Bremen (y)

Willkommen Holger...............hier bist Du richtig..........(y)...........die meisten nennen das Bike ihre Bella...........für ich ist das ein Rotweiler auf Koks:D:D:D......you have joint the Club........

Christoph

Gratulation zu deiner Kaufentscheidung(hast ganz sicher nix falsch gemacht) und viel Spass im Forum.(y)
Grüsse aus den Bergen Friedl

Hallo und herzlich willkommen Holger,
Gute spontane Entscheidung(y) sicher ohne jemals Reue(y)
Spaß und "Sucht" ist wohl Dein Begleiter neben dem V4 die nächsten Jahre(y)
Grüße Markus

Danke für den netten Zuspruch von Euch[emoji106].
Ich hab die kleine ja erst seit ein paar Tagen in der Garage stehen aber bestimmt schon 30x draufgesessen , Montag wird sie angemeldet.[emoji4]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moin Moin auch der (fast) Nachbarschaft.
Viel Spaß hier und vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg :)(y)

Jetzt bin ich die ersten 200km gefahren und schon kommt die Zicke zum Vorschein [emoji1].
Ne, mal im Ernst- das Zündschloss scheint nen Wackelkontakt zu haben.
Zündschlüssel drehen , Motor starten , los fahren und nach 50 Metern hab ich mich gewundert . Wieso ist das Display dunkel? Ich hab dann ein paarmal den Schlüssel hin und her bewegt und siehe da - Display geht.
Muss ich mal weiter beobachten.

Gruß
Holger

Ups!
Das ist aber nicht nett von der Kleinen...
Aber Vince findet sicher Ursache, hast ja Garantie und ne gute Werksatt.;)
Don't worry:D

Motoplex
Zurück
Oben