R
Ralph
Guest
Wir sprachen drüber, Feder auch VORNE ändern nicht nur hinten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Landstraße war die Feder aber perfekt, auch der Negativfederweg. Das überlasse ich jetzt Vince, ist ja jetzt seine.Wir sprachen drüber, Feder auch VORNE ändern nicht nur hinten
Das bisschen "Rumschwüchteln " die Ich mit dein alten anscheindt vollig übermotorisierte kiste betreiben wird, wirds schon passen Zu not hab Ich noch einen Moto Guzzi 250 er Zweitakter aus 1974, vielleicht komm Ich damit schneller ums eckAuf der Landstraße war die Feder aber perfekt, auch der Negativfederweg. Das überlasse ich jetzt Vince, ist ja jetzt seine.
Eventuell reicht es auch das Luftpolster etwas zu verkleinern und bei der Gelegenheit könnte man auch gleich schnell das Öl wechseln.
Auf der Rennstrecke hätten es ruhig 50 Pferdchen mehr sein dürfen.Das bisschen "Rumschwüchteln " die Ich mit dein alten anscheindt vollig übermotorisierte kiste betreiben wird, wirds schon passen Zu not hab Ich noch einen Moto Guzzi 250 er Zweitakter aus 1974, vielleicht komm Ich damit schneller ums eck
Ich z. B. ! So lange ich das mit meinen Ü50 noch hin kriege, so lange fühle ich mich noch jung ( geblieben )Aber wer möchte schon auf einer RSV4 den Bückling machen.
....es ist vielleicht bisschen ausm Ruder gelaufen das ganze mit der Stupferei...Ich Denke wir sind alle alt genug um das einzuschätzen wir sind Apriliafahrer und das ist gut so und wer was anderes fährt isch au ein Biker also einer von uns
Ist doch in jeder Hinsicht ein halber V4 und hat somit auch seine Berechtigung.Ich hab auch keine Ahnung, was die 2-Zylinder-Fahrer an "V4" nicht verstehen.
Was wollen die hier?
Isch glaub anonym, dat is der Zeitgeist!Ich hab auch keine Ahnung, was die 2-Zylinder-Fahrer an "V4" nicht verstehen.
Was wollen die hier?
Wer ordentlich was zwischen den Beinen haben möchte, der fährt natürlich V4.Isch glaub anonym, dat is der Zeitgeist!
Wenn ich mich heutzutage weiblich fühle kann ich ja auch einfach auf die Damentoilette gehen.
Da kann ein V2 auch ein gefühlter V4 sein!
Glaub ich…!
Wieso konjungtiv??Wer ordentlich was zwischen den Beinen haben möchte, der fährt natürlich V4.
Und du hast jetzt abgerüstet weil Du gemerkt hast dass nach dem absteigen der Effekt wieder vorbei ist!Wer ordentlich was zwischen den Beinen haben möchte, der fährt natürlich V4.
Dann sollte man das V4 Forum, besser umbenennen in das Aprilia Gender Forum.Isch glaub anonym, dat is der Zeitgeist!
Wenn ich mich heutzutage weiblich fühle kann ich ja auch einfach auf die Damentoilette gehen.
Da kann ein V2 auch ein gefühlter V4 sein!
Glaub ich…!
moinschWie sagte schon der Titan (Oliver Kahn) Eier müsst ihr haben Eier 🏍 brauchst net uff ner 660er damit kann jeder schnell fahren
Menno, jetzt kommst du hier mit so viel Sachlichkeit???Will euch ja euren Spaß nicht verderben...
aber meines Wissens gehört das Forum jemandem der mit Aprilias seine Brötchen verdient
und sich dazu entschlossen hat, auch den 660er Zweizylindern in seinem Forum eine Heimat zu geben und entsprechende Bereiche dazu eingerichtet hat.
Vielleicht sollte man das einfach respektieren und sich in Erinnerung rufen, dass man selbst wenn man eine V4 sein Eigen nennt, hier auch nur Gast ist
Wenn sie den Motor halt richtig halbiert hätten. Ist nicht mal ein V2 sondern ein Reihenzweizylinder. Würg...Ist doch in jeder Hinsicht ein halber V4 und hat somit auch seine Berechtigung.
@Donnerreiter
Anhang anzeigen 95642