@Monty1 zieht durch beim Downsizing

Wir sprachen drüber, Feder auch VORNE ändern ;) nicht nur hinten
Auf der Landstraße war die Feder aber perfekt, auch der Negativfederweg. Das überlasse ich jetzt Vince, ist ja jetzt seine.:giggle:
Eventuell reicht es auch das Luftpolster etwas zu verkleinern und bei der Gelegenheit könnte man auch gleich schnell das Öl wechseln.
 
Auf der Landstraße war die Feder aber perfekt, auch der Negativfederweg. Das überlasse ich jetzt Vince, ist ja jetzt seine.:giggle:
Eventuell reicht es auch das Luftpolster etwas zu verkleinern und bei der Gelegenheit könnte man auch gleich schnell das Öl wechseln.
Das bisschen "Rumschwüchteln " die Ich mit dein alten anscheindt vollig übermotorisierte kiste betreiben wird, wirds schon passen :LOL: Zu not hab Ich noch einen Moto Guzzi 250 er Zweitakter aus 1974, vielleicht komm Ich damit schneller ums eck :LOL:
 
Das bisschen "Rumschwüchteln " die Ich mit dein alten anscheindt vollig übermotorisierte kiste betreiben wird, wirds schon passen :LOL: Zu not hab Ich noch einen Moto Guzzi 250 er Zweitakter aus 1974, vielleicht komm Ich damit schneller ums eck :LOL:
Auf der Rennstrecke hätten es ruhig 50 Pferdchen mehr sein dürfen.🤔😊
Aber wer möchte schon auf einer RSV4 den Bückling machen.😜
 
....es ist vielleicht bisschen ausm Ruder gelaufen das ganze mit der Stupferei...Ich Denke wir sind alle alt genug um das einzuschätzen wir sind Apriliafahrer und das ist gut so und wer was anderes fährt isch au ein Biker also einer von uns👍

Oh, soviel Toleranz… 👍🏻 Damit ist das V4-Forum ja praktisch auch für Tuareg 660-Fahrer freigegeben… 🤣. Das ist ja nochmal eine andere Art von Downsizing (vielleicht geht die noch schneller um‘s Eck, als das Werksthunfischchen von @Monty1 🤔). Ich frag nur so für‘n Freund… 🤪
 
Isch glaub anonym, dat is der Zeitgeist!

Wenn ich mich heutzutage weiblich fühle kann ich ja auch einfach auf die Damentoilette gehen.

Da kann ein V2 auch ein gefühlter V4 sein!

Glaub ich…! 😳😜😂😂
Dann sollte man das V4 Forum, besser umbenennen in das Aprilia Gender Forum🥴😭.
Und in dem sind dann auch GS Fahrer herzlich Willkommen 😁. Weil wenn schon tolerant, dann aber richtig 😆
 
Will euch ja euren Spaß nicht verderben...
aber meines Wissens gehört das Forum jemandem der mit Aprilias seine Brötchen verdient
und sich dazu entschlossen hat, auch den 660er Zweizylindern in seinem Forum eine Heimat zu geben und entsprechende Bereiche dazu eingerichtet hat.
Vielleicht sollte man das einfach respektieren und sich in Erinnerung rufen, dass man selbst wenn man eine V4 sein Eigen nennt, hier auch nur Gast ist ;)
 
Will euch ja euren Spaß nicht verderben...
aber meines Wissens gehört das Forum jemandem der mit Aprilias seine Brötchen verdient
und sich dazu entschlossen hat, auch den 660er Zweizylindern in seinem Forum eine Heimat zu geben und entsprechende Bereiche dazu eingerichtet hat.
Vielleicht sollte man das einfach respektieren und sich in Erinnerung rufen, dass man selbst wenn man eine V4 sein Eigen nennt, hier auch nur Gast ist ;)
Menno, jetzt kommst du hier mit so viel Sachlichkeit???
 
Darüber hinaus kann ich in den wackligen Rückspiegeln eh nicht erkennen, ob das jetzt eine E5 oder eine 660er hinter mir ist - Tuareg schließe ich jetzt mal aus.
Und bei entgegenkommenden, kann ich die auch nicht auseinanderhalten :whistle:

Also ist es ja eher so, dass die letzte wahre V4 die E4 war 😂
 
Motoplex
Zurück
Oben