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Normalerweise meint man damit: Kleiner, leichter!Noch was zum Thema Downsizing:
In diesem Fall: Blubbern und damit Entschleunigen.Normalerweise meint man damit: Kleiner, leichter!
Hab schon wieder Puls bekommen...sonst hättest im September Sardinien mit mir Knicken können wenn Du die V4 ab gibst ... elles gut ich freue mich für jeden hier wo mit seinem gefährt Glücklich und zufrieden ist ....es ist vielleicht bisschen ausm Ruder gelaufen das ganze mit der Stupferei...Ich Denke wir sind alle alt genug um das einzuschätzen wir sind Apriliafahrer und das ist gut so und wer was anderes fährt isch au ein Biker also einer von unsalso schönen Wochenanfang euch allen ...Gruß ausm Breisgau der wo au net immer Rund läuft 🏍Ich glaube nicht das sie besser, vielleicht hat sie ein etwas leichteres Handling aber das ist mir wurscht. Wenn sie sie toll zu fahren ist hab ich halt zwei obergeile Bikes in der Garage.
Ich hatte das Werksthunfischchen für 2 Tage als Leihmaschine. Am 1. Tag habe ich noch eine Abendtour mit meiner RS gemacht, und ich würde es so sagen, dass beide ein für die Klasse sehr gutes Fahrwerk haben. Das Federbein der Factory macht eine bessere Figur auf Holperstrecken. Bei brauchbarem bis gutem Asphalt habe ich keinen Unterschied gemerkt und mich auf der RS wohler gefühlt. Die Geometrie der RS kommt mir entgegen, ich finde sie fahraktiver, aber das ist halt Geschmacksache.Eine interessante Frage im Rahmen dieses Threads wäre die, ob und wieviel das Tuono 660 Factory-Fahrwerk beim Landstraßenballern besser ist, als das der RS660 oder der Basis-Tuono. Aber da wird es wohl noch keine direkten Praxisvergleiche geben, oder?
Kann sein. Ich meine aber gelesen zu haben, der Lenkkopfwinkel soll unterschiedlich sein. Das war aber, bevor die Tuono auf dem Markt war, evtl. ist dieser Unterschied dann dem Rotstift zum Opfer gefallen...Lenker, die Verkleidung und der Dämpfer machen den Unterschied. Laut Datenblatt sind alle Geometriedaten wie Lenkkopfwinkel, Nachlauf, Schwingenlänge etc gleich. Die Tuono ist noch kürzer übersetzt. Das Gefühl der anderen Fahrbarkeit kommt lediglich durch den schmaleren und tieferen Lenker und damit durch die höhere Vorderradlast.
Da brauchst keine Angst haben, dafür lieb ich meine 18er zu sehr.Hab schon wieder Puls bekommen...sonst hättest im September Sardinien mit mir Knicken können wenn Du die V4 ab gibst ... elles gut ich freue mich für jeden hier wo mit seinem gefährt Glücklich und zufrieden ist ....es ist vielleicht bisschen ausm Ruder gelaufen das ganze mit der Stupferei...Ich Denke wir sind alle alt genug um das einzuschätzen wir sind Apriliafahrer und das ist gut so und wer was anderes fährt isch au ein Biker also einer von unsalso schönen Wochenanfang euch allen ...Gruß ausm Breisgau der wo au net immer Rund läuft 🏍
Na klar, mit der kann man sogar im Kiesbett noch 120 um die Kurve brausenIronie an.
"Wer will schon eine Tupno 660 oder V4 1100 fahren, wenn es mit der Fantic Caballero das "Überbike" gibt."
Ironie aus.
Zu was man alles getrieben wird, wenn es kein weiteres käufliches Zubehör für die Dark Thunder mehr zu kaufen gibt....Ironie an.
"Wer will schon eine Tupno 660 oder V4 1100 fahren, wenn es mit der Fantic Caballero das "Überbike" gibt."
Ironie aus.
Doch, doch, da geht noch was, z.B. eine bessere Bremspumpe....Zu was man alles getrieben wird, wenn es kein weiteres käufliches Zubehör für die Dark Thunder mehr zu kaufen gibt....
Mal richtig entlüften vielleicht.Doch, doch, da geht noch was, z.B. eine bessere Bremspumpe....
Es geht nicht darum lebensverneinend unterwegs zu sein. Und ja Entlüften ist der nächste Schritt oder eine andere Bremspumpe. Die Bremse von der Caballero ist auf jeden Fall top, da gibt es nix zu meckern.Mal richtig entlüften vielleicht.
Wer im Straßenbetrieb bei den M50 Sätteln meckert muß im Organspendemodus unterwegs sein.
Mich interessiert Dein Eindruck nach der Probefahrt....Es spielt auch keine Rolle was er alles geschrieben hat. Ich spiele auch mit dem Gedanken mir eine zu kaufen. Mach am Donnerstag eine Probefahrt.
Sowas wird noch zugelassen? Muss man dafür seinen Penis bei der Zulassungsstelle abgeben?Du bist 318i fahrer?
Nein, dass ist so nicht ganz richtig, meine ehemalige 1100er Tuono Factory die jetzt Vince sein Eigentum ist, war die geilste Tuono forever! Ich hatte allerdings das Bedürfnis nach über 10 Jahren mal wieder ein reines spaßiges Landstraßenmoped zu besitzen und als ich die kleine Factory gesehen habe, war es um mich geschehen.Naja, weil Kollege Monty seine V4 abgegeben hat und jetzt die 660 geholt hat.
Die lobhudelt er jetzt in den Himmel und ist viel geiler als die v4