@Monty1 zieht durch beim Downsizing

Demnächst bringt Aprilia ne 330er raus und die is noch wendiger verbraucht noch weniger macht noch mehr Spass auf der Landstrasse und ne 1.40 in Ol geht auch damit.Langsam wird mir übel. :X3:
Gruss Rolf der ne 1100er Tuono Factory fährt und soviel Spass inne Buchse hat das ich son kleingemüse nicht brauche.
Ich bin mir aber auch sicher, das du nicht mit der 660er schneller bist als mit deiner 1100er. Ich behaupte aber, das dies bei Vielen andersrum ist ;)
 
man muss es auch mal gut sein lassen....
Es hat jetzt wirklich jeder hier mitbekommen das die 660 ein tolles Bike ist!!!
Und das freut mich für Aprilia.
Aber es geht beim V4 bestimmt nicht darum das man damit der schnellste ist.
Es geht um Emotionen und Spaß beim fahren.....
 
Ich bin mir aber auch sicher, das du nicht mit der 660er schneller bist als mit deiner 1100er. Ich behaupte aber, das dies bei Vielen andersrum ist ;)
Warum immer nur schneller und schneller ??????????????????
Ich fahr doch nicht Moped um möglichst schnell ans Ziel zu kommen. Ich will das Fahren geniessen. Und nicht wenn ich mal auf die AB gehe bei 200 hoffen dass es den Motor oder das Trommelfell nicht zerreisst.
Wenn mal prozentual hier im Forum schaust sind es vielleicht 10 % die beim Fahren immer auf der Flucht sind.
 
man muss es auch mal gut sein lassen....
Es hat jetzt wirklich jeder hier mitbekommen das die 660 ein tolles Bike ist!!!
Und das freut mich für Aprilia.
Aber es geht beim V4 bestimmt nicht darum das man damit der schnellste ist.
Es geht um Emotionen und Spaß beim fahren.....
Bin voll deiner Meinung (y)
 
Nur weil ich jetzt einmal schreibe, das jemand mit irgendwas schneller ist, sollte man nicht darauf anspringen. Hier wurde auch bereits geschrieben, das man zwei 660er bei einer Tour "stehen gelassen" hat und so weiter und eine Kleine garnicht in Frage kommt. Also bitte die Kirche im Dorf lassen. Allerdings ist es genau das, was hier oft geschrieben steht , z. b. mir auch persönlich in den letzten Tagen erzählt wurde, die V4 ist stärker, ist schneller, die kleine hat zuwenig Bums, wenn ich mal richtig gas geben will.... usw. Letztendlich ist die Kleine sehr einfach zu fahren und vermittelt viel Spass,. Und was Anderes ist nicht der Tenor des Threads. Vielleicht sollten sich der ein oder andere V4 Fahrer nicht angesprochen fühlen.
 
Aber es geht beim V4 bestimmt nicht darum das man damit der schnellste ist.
Es geht um Emotionen und Spaß beim fahren.....
Bei der 660 übrigens auch. Ich verstehe nur nicht, warum zwar beliebig über die V4 gelobhudelt werden darf, aber wenn über die 660 gelobhudelt wird fühlen sich die V4 Fahrer plötzlich angegriffen? Kapier ich nicht. Ich fahre beide, und beide machen wirklich Spass. Punkt.
 
Evtl sollte der Ein oder Andere einfach den Stock aus Arsch ziehen und erkennen, dass vieles Frotzelei ist und die Beteiligten genau das auch wissen....
Wenn man sich als V4 Fahrer angepisst fühlt evtl auch mal darüber nachdenken weshalb 🤷

So, das war mal echt gutes Deutsch 😇
 
Naja, weil Kollege Monty seine V4 abgegeben hat und jetzt die 660 geholt hat.
Die lobhudelt er jetzt in den Himmel und ist viel geiler als die v4 😌
 
Naja, weil Kollege Monty seine V4 abgegeben hat und jetzt die 660 geholt hat.
Die lobhudelt er jetzt in den Himmel und ist viel geiler als die v4 😌
Und wenn das für ihn so ist, wo ist dann dein Problem?
 
Ist wie im GTI Forum wird einem der GTI zu teuer und er holt sich nen Polo.
Und jetzt sabbelt er jedem GTI Fahrer die Ohren voll das der Polo doch eigentlich viel geiler als nen GTI ist 😚
Aber wenn es ein Polo GTI ist, ist es doch wieder in Ordnung, oder?
Und wenn es ein WRC Polo ist, dann ist er einem Golf GTI sogar auf jeder Ebene überlegen.

Jetzt hör ich aber auf, sonst schmilzt der @Monty1 dahin 😂
 
Ich verstehe die Problematik nicht. Wenn der @Monty1 eine kleine fahren möchte und die große wegtut. Er hat ja nicht die kleine gekauft in der Hoffnung das sie Leistungsmäßig der V4 überlegen ist. Er weiß schon was er tut.
 
Motoplex
Oben Unten