@Monty1 zieht durch beim Downsizing

WSC-Neuss Shop
Wie kann man so was schönes hergeben :cry:
Weil Vince kaum zum fahren kommt, außer täglich mehrere Probefahrten und für sich was extra geiles haben möchte!😉😊

Jürgen, du hast aber schon verstanden, dass Vince jetzt meine ehemalige behält und seine beiden verkauft?😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fänd‘s übrigens interessant, hier mal die Real-Life-Verbräuche der 660er-Modelle auszutauschen.
- Wie sehen die Verbräuche nach dem Einfahren aus?
- Wie sind die Verbräuche beim richtig harten Kurvenballern?
Hat da jemand Erfahrungen und richtige Messungen abseits der Anzeige im Kombi?
 
Angegeben ist die mit 4,9 Liter. Bei mir war die dritte Tankfüllung 4,1-4,2 Liter bei lockerem Rollen durch das Bergische nur Landstrasse. Auf der Autobahn geht der Verbrauch auch bei verhaltener Fahrweise hoch (Anreise ins Bergische, geht bei uns nicht anders) Die zweite Tankfüllung lag bei ca 4,8 Liter, die 4. bei 4,4 Liter. RS 660 und Tuono Factory. Den Rest konnte ich nicht messen, da aus dem Kanister nachgefüllt wurde.
Reserveleuchte an bedeutet ca 10-11 Liter nachtanken bei den beiden Vorführern vom Vince. Wäre rein theoretisch ein Rest von 4-5 Liter und somit bei Landstrassenbetrieb eine Reichweite von über 300 km
 
noch eine kleine Anmerkung für @Monty1
wenn du das nächste mal mit den "Grossen" eine Tour planst, einfach den Treffpunkt vereinbaren, die Tour auf 250km planen, der Letzte zahlt. Wenn die dann spätestens bei 220 km tanken müssen, einfach weiter fahren. Sollen die das unter sich ausmachen.
 
Es könnte tatsächlich sein, das ich dem Andreas bald folgen werde….
Die Kleine Factory hat es mir schon sehr angetan und meine E3 V4 Factory wird höchstwahrscheinlich bald bei Vince im Verkaufsraum stehen.
Noch eine Nacht drüber schlafen, aber eigentlich ist die Entscheidung schon gefallen 😂🫣
 
Es könnte tatsächlich sein, das ich dem Andreas bald folgen werde….
Die Kleine Factory hat es mir schon sehr angetan und meine E3 V4 Factory wird höchstwahrscheinlich bald bei Vince im Verkaufsraum stehen.
Noch eine Nacht drüber schlafen, aber eigentlich ist die Entscheidung schon gefallen 😂🫣
Ich habe gestern wieder schöne 250 Kilometer abgespult und muss sagen, die kleine Factory macht mir derartig viel Spaß, dass die GSX-R wohl dieses Jahr nicht viele Kilometer bekommen wird. Nach jetzt gesamt 500 Kilometer Einfahrzeit und da kann man ja bei weitem noch nicht Vollgas geben, mein Fazit, alles richtig gemacht. Nach der 1000er Inspektion geht der Spaß dann erst richtig los und da wüsste ich nicht, wozu ich auf der Landstraße mehr Qualm bräuchte. Das Teil geht um die Kurven, eine wahre Freude. Mit einem Verbrauch von zuletzt über die 250 Kilometer von 4,6 Liter bei dem Fahrspaß, kann ich auch mehr als gut leben.
Der serienmäßig verbaute Pirelli Rosso Corsa 2 passt auch sehr gut, da mit dem Reifen selbst ab 12 Grad Außentemperatur alles möglich ist.
Einfach nur Fahrspaß pur! 😊😊😊😊😊

PS. Am Mopedtreff gestern dachten alle es handelt sich um die neue 1100er.🤣
 
Mit einem Verbrauch von zuletzt über die 250 Kilometer von 4,6 Liter
:oops: Da braucht ja selbst meine kleine Chinesin mit 3,7l auf 100km mehr...
PS. Am Mopedtreff gestern dachten alle es handelt sich um die neue 1100er.🤣
Vermutlich ist das der Grund warum ich Moppedtreffs meide. Da wurde ich auch schon gefragt, ob die kleine eine Ducati sei.
Wahnsinnig viele Schwätzer da.
 
:oops: Da braucht ja selbst meine kleine Chinesin mit 3,7l auf 100km mehr...

Vermutlich ist das der Grund warum ich Moppedtreffs meide. Da wurde ich auch schon gefragt, ob die kleine eine Ducati sei.
Wahnsinnig viele Schwätzer da.
Hab von Inseidern gehört Du bist jetzt au net der wo wenig von
sich gibt 🤷‍♂️ ...Ich hab´s nur gehört ..ich denk ich werd´s noch selber
Erfahren (y)
:ROFLMAO: 😂
 
Motoplex
Oben Unten