@Monty1 zieht durch beim Downsizing

WSC-Neuss Shop
Nein, einem Sozius keine Chance gegebe.😊
Der Aprilia Händler in Bad Harzburg hat mir gesagt, im Harz gibt es dafür ein Ticket und beim TÜV im Harz keine Plakette.
Es gibt noch andere TÜVs außerhalb des Harzes, hab ich mir sagen lassen...
 
Es gibt noch andere TÜVs außerhalb des Harzes, hab ich mir sagen lassen...
Ich weiß, ich meide den Harz eh seit 2019 wie ein Seuchengebiet, zumindest den Großteil vom Westharz. Die kennen da nur eine Richtung, abzocken was das Zeug hält und dabei sind denen alle Mittel recht. Willkürliche Verurteilungen sind da an der Tagesordnung. Der böse Motorradfahrer hat da schon Schuld, wenn er nur ein Motorrad besitzt. Die vielen Zweiradunfälle dort, geben ihnen jedes Recht der Welt.
 
Rein von Rechtswegen her muss man da theoretisch gar nichts eintragen, sonst dürfte man auch nicht mit dem Factory Heck fahren! Ich hatte mal einen 7 Sitzer Tiguan und da standen unter S.1 auch 7 Sitze drin und einige konnte man ausbauen. Auch damit durfte man mit weniger Sitzen fahren!
Bei PKWs hast ja auch keine potentiellen Pappnasen, die Dir daraus einen Strick drehen wollen...
 
Ich weiß, ich meide den Harz eh seit 2019 wie ein Seuchengebiet, zumindest den Großteil vom Westharz. Die kennen da nur eine Richtung, abzocken was das Zeug hält und dabei sind denen alle Mittel recht. Willkürliche Verurteilungen sind da an der Tagesordnung. Der böse Motorradfahrer hat da schon Schuld, wenn er nur ein Motorrad besitzt. Die vielen Zweiradunfälle dort, geben ihnen jedes Recht der Welt.

Na ja, ganz so ist es nicht, die suchen sich ganz gezielt die immergleichen Racer raus… 😜
 
Heute nach weiteren circa 60 Kilometern das zweite Mal voll getankt. Nach Tageskilometerzähler 11 Liter auf 230 Kilometer getankt, macht circa 4,8 Liter auf 100. Dafür das alles noch nicht eingelaufen ist, ein akzeptabler Verbrauch.😊
 
@Monty1 : Sag mal, warum hat deine Soziussitzabdeckung rote Flanken?

Habe mir auch eine Abdeckung besorgt, die ist komplett schwarz.
Finde die rote Flanken echt schick.....

Ist das die original Abdeckung für die RS/Tuono 660 oder hast du die nachträglich selbst angepasst?

Gruß
Thomas
 
Heute nach weiteren circa 60 Kilometern das zweite Mal voll getankt. Nach Tageskilometerzähler 11 Liter auf 230 Kilometer getankt, macht circa 4,8 Liter auf 100. Dafür das alles noch nicht eingelaufen ist, ein akzeptabler Verbrauch.😊
Ist doch logisch. Wenig Leistung braucht weniger, oder was hättest du dir erwartet?
Ein ca. 100 PS Luschenmopped musst du auf das reduzieren. Nicht persönlich nehmen.

Gruß
 
Dafür hab Ich nach kurzes überlegung als Ich photos machen wollte für mobile.de beschlossen, eine auf Upsizing zu machen, die hat doch alles was Ich will / brauch , und Ich wird mein Euro 3 Tuono und mein Ducati Scrambler fertig machen zum Verkauf , und die Maschine vom Andreas behalten, Ich fand der 2018 immer die schönste , Mal schauen ob Ich zeit finde um die zu Fahren :cool:


Anhang anzeigen 95336
Wie kann man so was schönes hergeben :cry:
 
Halber Motor, halber Spritverbrauch. Kommt gut hin die Rechnung. Der gekaufte Hubraum, der Kilometerzähler und der Zapfsäulenvolumenmesser scheinen damit in Ordnung zu sein. 🤣👍
 
Motoplex
Oben Unten