@Monty1 zieht durch beim Downsizing

WSC-Neuss Shop
Gefällt mir auch gut, aber irgendwie finde ich die etwas zu teuer geraten. Mich hätte die 250er interessiert, aber die haben sie ja leider aus dem Programm genommen.
Mich hätte sie vielleicht zum Endurowandern interessiert.
Aber mit 19/17 Zoll statt eher 21/18 und eher zu schade zum Umschmeißen... (klar will man nicht, passiert halt)

Hier mal ein Fahrbericht:
 
Mich hätte sie vielleicht zum Endurowandern interessiert.
Aber mit 19/17 Zoll statt eher 21/18 und eher zu schade zum Umschmeißen... (klar will man nicht, passiert halt)

Hier mal ein Fahrbericht:
Wenn die Gerüchteküche bei Motorradonline Recht behalten sollte, dann könnte die nächstes Jahr einen japanischen Zweizylinder kriegen.
Auch keine schlechte Wahl.
 
Wenn die Gerüchteküche bei Motorradonline Recht behalten sollte, dann könnte die nächstes Jahr einen japanischen Zweizylinder kriegen.
Auch keine schlechte Wahl.
Langsam wird's interessant.

Beim durchlesen des Tests dachte ich so bei mir, schlapper, chinesischer Einzylinder… nääähhh, komm, geh weider… wer will das?

Aber ein knackiger japanischer Zweizylinder klingt da schon wesentlich leckerer in diesem schönen Moped!
 
War heute mit ganz vielen Triumph 765rs Fahrer unterwegs.
War ne Coole Runde heute, aber umzingelt von Triumph Komm ich mir vor wie min Traktor🤣 aber mit Sound.

Was ich aber sagen muß, die Triumph die im Cup fahren werden, haben ja einen bodis Auspuff drauf, ist Reglement, waren 4 dabei zum einfahren, das klingt Richtig erwachsen.

Aber allgemein war ich zum Schluss von meiner wieder etwas genervt, von zu viel Sound

Aber was ich sagen will damit, das man weniger Leistung auf der Straße ganz sicher keine Nachteile hat.
Im Gegenteil, man ist damit entspannter unterwegs
 
Das wird ja immer verrückter hier. Die 660 fährt den 1100ern davon und spart dabei noch 50% Sprit und der italo/china Böller caballero hat die bessere Bremsanlage. 🤣 ich dachte der 1. April ist längst vorbei.
Nicht die bessere Bremsanlage, aber der Druckpunkt an der Fantic ist 1 mit Sternchen.
 
Ich möchte nicht mehr weniger Leistung. Hatte davor eine 675er Brutale. War ein richtig tolles Teil (bis zum kapitalen Motorschaden bei 18k).
Nur für mein Empfinden anstrengender, da man die immer im oberen Drehzahlbereich halten musste um in den Pässen Spaß zu haben.
Bei ner 1100er brauch ich die Maximalleistung selten/nie. Aber die 100-110 PS zum Spaß haben liegen eben schon bei ner vernünftigen Drehzahl an.
Bin einfach zu schaltfaul :LOL:
 
War heute mit ganz vielen Triumph 765rs Fahrer unterwegs.
War ne Coole Runde heute, aber umzingelt von Triumph Komm ich mir vor wie min Traktor🤣 aber mit Sound.

Was ich aber sagen muß, die Triumph die im Cup fahren werden, haben ja einen bodis Auspuff drauf, ist Reglement, waren 4 dabei zum einfahren, das klingt Richtig erwachsen.

Aber allgemein war ich zum Schluss von meiner wieder etwas genervt, von zu viel Sound

Aber was ich sagen will damit, das man weniger Leistung auf der Straße ganz sicher keine Nachteile hat.
Im Gegenteil, man ist damit entspannter unterwegs
Man kann die Leistungsabgabe des Motorrads mit der rechten Hand an der Gasgriffeinheit steuern. Manche können das sogar mit einem Soll / Ist Wertvergleich in der Birne regeln. D.h. man könnte auch mit einem Motorrad, welches über sehr viel Leistung verfügt, entspannt fahren. Der Schlüssel dazu ist der eigene Wille.
 
Man kann die Leistungsabgabe des Motorrads mit der rechten Hand an der Gasgriffeinheit steuern. Manche können das sogar mit einem Soll / Ist Wertvergleich in der Birne regeln. D.h. man könnte auch mit einem Motorrad, welches über sehr viel Leistung verfügt, entspannt fahren. Der Schlüssel dazu ist der eigene Wille.
Naja meinte eigentlich damit, das mit weniger Leistung das Augenmerk mehr auf das fahren liegt, als sich immer wieder zu ertappen,das man permanent drüber Ist
 
Das wird ja immer verrückter hier. Die 660 fährt den 1100ern davon und spart dabei noch 50% Sprit und der italo/china Böller caballero hat die bessere Bremsanlage. 🤣 ich dachte der 1. April ist längst vorbei.
Demnächst bringt Aprilia ne 330er raus und die is noch wendiger verbraucht noch weniger macht noch mehr Spass auf der Landstrasse und ne 1.40 in Ol geht auch damit.Langsam wird mir übel. :X3:
Gruss Rolf der ne 1100er Tuono Factory fährt und soviel Spass inne Buchse hat das ich son kleingemüse nicht brauche.
 
Motoplex
Oben Unten