@Monty1 zieht durch beim Downsizing

@Ottovalvole und schon habe ich wieder Panikattacken von der ersten Fahrt mit Schnegge im Smart. Das war der Tag, an dem ich seelisch drauf gegangen bin. Vielieicht ist das der Grund, das ich kleine Mopeds interessant finde, oder immer sofort mit dem Kopf nicke, wenn Schnegge was kleines will ;) Deshalb fahr ichV4
 
Es spielt auch keine Rolle was er alles geschrieben hat. Ich spiele auch mit dem Gedanken mir eine zu kaufen. Mach am Donnerstag eine Probefahrt.
Das war ein Scherz vorhin. Bin letztes Jahr die RS gefahren und war der Ansicht, dass die für alles reicht.
Bis auf das Fahrwerk. Da wenn es schlecht wird (die Fahrbahn), dann erinnert man sich vielleicht doch dran, wie man dann noch mit einer V4 Factory unterwegs sein kann.
Bei der Tuono Factory war ich vom Fahrverhalten sehr beeindruckt, hab aber das Ding nicht so ausgequetscht wie die RS. Weil neu und ich so was nicht mache (150km).
Aber ich denke der Motor geht nicht schlechter als in der RS, wenn er dann mal eingefahren ist.
Und da wo das Moppedfahren richtig Spaß macht, wäre zumindest ich nicht schneller mit einer V4 (Berge, Sardinien, etc.)
 
Und dann lobhudeln wie viel besser die als ne V4 ist? Späßle 😁
Ich glaube nicht das sie besser ist, vielleicht hat sie ein etwas leichteres Handling aber das ist mir wurscht. Wenn sie sie toll zu fahren ist hab ich halt zwei obergeile Bikes in der Garage. 🤣🤣🤣😎💪
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf das Fahrwerk
Eine interessante Frage im Rahmen dieses Threads wäre die, ob und wieviel das Tuono 660 Factory-Fahrwerk beim Landstraßenballern besser ist, als das der RS660 oder der Basis-Tuono. 🤔 Aber da wird es wohl noch keine direkten Praxisvergleiche geben, oder?
 
Motoplex
Oben Unten