- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Hab mir sagen lassen, die sind beleidigt, wenn sie nicht hinterherkommen....was sagen die Kollegen z.b. Müngsten hoch mit ihren Provida Fahrzeugen dazu
Hab mir sagen lassen, die sind beleidigt, wenn sie nicht hinterherkommen....was sagen die Kollegen z.b. Müngsten hoch mit ihren Provida Fahrzeugen dazu
Das Problem wäre allerdings, dass zum Beispiel bei meinem Reifenbild längst das Knie über den Asphalt schrubbelt und das sehen die Amtsträger nicht so gerne.Im Prinzip hab ich verstanden: Ihr Reifen sieht ziemlich ***** aus und jetzt gib Gas.
Ich frage mich nur, was passiert, wenn man von einem Amtsträger so aufgefordert wird schneller zu fahren, was sagen die Kollegen z.b. Müngsten hoch mit ihren Provida Fahrzeugen dazu
Du willst uns also sagen, das Du für dein alter noch sehr gelenkig bist .Das Problem wäre allerdings, dass zum Beispiel bei meinem Reifenbild längst das Knie über den Asphalt schrubbelt und das sehen die Amtsträger nicht so gerne.
Im Alter ist man nicht mehr so schnell.Man man man Monty, über 2h für 170km?
Wenn er die ganze Zeit klettert auf dem Bike um die Kniee vom Asphalt zu kriegen , kommste nunmal nicht auf Tempo .Man man man Monty, über 2h für 170km?
Ich habe nur Deine Selbstbeherrschung bewundert, gegen Dich war der Heilige Franz ein Hooligan.....Im Prinzip hab ich verstanden: Ihr Reifen sieht ziemlich ***** aus und jetzt gib Gas.
Ich frage mich nur, was passiert, wenn man von einem Amtsträger so aufgefordert wird schneller zu fahren, was sagen die Kollegen z.b. Müngsten hoch mit ihren Provida Fahrzeugen dazu
hab ich dem nicht gesagt, dass er scheisse labert?Ich habe nur Deine Selbstbeherrschung bewundert, gegen Dich war der Heilige Franz ein Hooligan.....
Du hast doch immer gesagt bei 100km/h is Schicht im Schacht uff der LSBis jetzt konnte ich nur Kurven bis 120 km/h fahren und das war alles kein Problem, auch nicht bei Bodenwellen.
Was ich aber sagen kann, ich bin circa drei Kurven erneut angefahren, da ich festgestellt habe, dass es mit der kleinen Tuono irgendwie schneller geht, als mit den Großen.
Ja, eigentlich schon, konnte es aber nicht mehr abwarten.
So die ersten 177 Kilometer sind jetzt abgespult und davon circa 10 von Vince. Was soll ich sagen, ich bin froh vorher keine Probefahrt gemacht zu haben, sonst hätte ich es die letzten 5 Wochen kaum ausgehalten. Ich hatte noch nie ein Motorrad was sich so leicht in Schräglage begeben hat, alles derart spielerisch, einfach ein Traum. Der Motor klingt typisch nach Zweizylinder mit leichten Vibrationen, was ich sehr mag. Der Sound ist sehr prägnant, aber nicht unangenehm laut. Komisch war, dass Geschwindigkeiten bis 120 km/h, da ich ja vorschriftsmäßig Einfahre, mir fast langsamer vorkamen als mit der GSX-R oder 1100 Tuono nach GPS gemessen. Vielleicht lag es ja auch an den kühlen Temperaturen. Ich bin auf jeden Fall mehr als Zufrieden mit meiner Entscheidung und freue mich jetzt auf die Zeit nach dem 1000er Service.
Ich war übrigens vorhin in Bad Harzburg bei dem Aprilia Händler, die haben von der kleinen Tuono Factory noch nicht mal den Vorführer bekommen und somit waren sie froh, mal eine live zu sehen.
I am so happy
Anhang anzeigen 95376
Geht noch. Schlimmer wäre eine SAS.Aber ne 2018er V4 Factory wegzugeben ist hart am Limit der Menschlichkeit
Ich muss doch beim sauber Einfahren auch mal bis 6000 U/min drehen, da lässt sich das leider nicht vermeiden.Du hast doch immer gesagt bei 100km/h is Schicht im Schacht uff der LS
und jetzt schon 120 km/h in den Kurven ....müssen wir Reden
Du machst mir Angst
@Monty1 s Lebensmottohart am Limit der Menschlichkeit
Dann wird es wohl doch Zeit, das Du Weichei, Rockträger und Warmduscher dir ein e Bike zulegst .Ps. Einziges kleines Manko, ich muss beim Fahren auch wieder Ohropax verwenden, da mich die Airbox anbrüllt.
Ich muss doch beim sauber Einfahren auch mal bis 6000 U/min drehen, da lässt sich das leider nicht vermeiden.
Schade das heute das Wetter wieder so bescheiden ist, ich bin schon ganz süchtig nach dem nächsten Ausritt mit der kleinen.
Hätte sie schon mehr Kilometer runter, so circa 2000, würde ich sie am 03.05. mit nach Oschersleben nehmen, weil sie so megageil um die Kurven fährt.
Jetzt muss ich leider wieder meinen Altherren Tiefflieger nehmen und mir beim Beschleunigen die Falten glatt ziehen und den Hobel mit viel Körpereinsatz um die Kurven bitten.
Auf jeden Fall habe ich jetzt für die Landstraße mein perfektes Moped gefunden.
Danke an Aprilia, großes Kino!
Ps. Einziges kleines Manko, ich muss beim Fahren auch wieder Ohropax verwenden, da mich die Airbox anbrüllt.
Da steht eigentlich alles wichtige über die Unterschiede zur Basisversion: https://www.aprilia.com/de_DE/modelle/tuono-660/Wurde denn auch schon ne 105er Feder verbaut? ne scherz.
Glückwunsch zum neuen Bike , abgesehen vpm optischen Aspekt kann ich die entscheidung nicht so ganz nachvollziehen, aber du wirst sicher deine Gründe haben..
Gibts einen Link wo man über die 660 Factory was nachlesen kann? was ist anders zur normalen?