@Monty1 zieht durch beim Downsizing

Ja, das tue ich. Auch wenn scheinbar viele diesen Schritt nicht verstehen…
Doch ich verstehe dich.
Würde jetzt bei mir eine Entscheidung anstehen, würde ich auch nachdenken.
Gäbe es allerdings die V2 noch, jetzt eben mit APRC, bräuchte ich allerdings nicht groß nachdenken. Da wäre die Entscheidung quasi gefallen.
 
Wer bei dem wenigen Aufpreis noch die normale nimmt macht auch was falsch.
Die Factory bietet da deutlichen Mehrwert für die paar Euro
Die normale mit oder ohne Elektronikpaket, sollte mit geschicktem Verhandeln für die jenigen, die nicht auf schwarz stehen und den Euro nicht so locker sitzen haben, trotzdem noch eine gute Option sein. Das Fahrwerk von der normalen sollte für einen Großteil auch noch völlig in Ordnung sein.
Als günstiges Zweitmoped auf jedem Fall auch eine gute Wahl.
 
Die normale mit oder ohne Elektronikpaket, sollte mit geschicktem Verhandeln für die jenigen, die nicht auf schwarz stehen und den Euro nicht so locker sitzen haben, trotzdem noch eine gute Option sein. Das Fahrwerk von der normalen sollte für einen Großteil auch noch völlig in Ordnung sein.
Als günstiges Zweitmoped auf jedem Fall auch eine gute Wahl.

Wenn die 660er Factory endlich mal in Stückzahlen lieferbar ist, sollte eine neue Basis-Tuono für <10k€ zu schiessen sein.
 
Die normale mit oder ohne Elektronikpaket, sollte mit geschicktem Verhandeln für die jenigen, die nicht auf schwarz stehen und den Euro nicht so locker sitzen haben, trotzdem noch eine gute Option sein.
Ich bin nicht so richtig in der 660er Welt unterwegs, aber 700 Euro Aufpreis für die Factory mit quasi Vollausstattung. Da ist die normale in meinen Augen keine gute Option.
Die normale wirst du auch später nur mit einem deutlichen Preisunterschied loswerden....
 
Ade, war schön mit Dir... Ja, ich verdrücke wirklich ein Tränchen 😪

Anhang anzeigen 95691
Wenn Du Deine 2021er-V4 Factory hergegeben hättest, wäre @Monty1 morgen wieder bei @Vince aufgetaucht und hätte ein sauberes Upgrade gemacht und sich den Traum von Kabeln am Fahrwerk erfüllt.😜

Vielleicht nicht schlecht so, denn hier im Thread wäre Chaos ausgebrochen… 😉
 
Motoplex
Zurück
Oben