@Monty1 zieht durch beim Downsizing

Immer diese Langhaxerten. :)
Ja, wer kurze Beine hat ist klar im Nachteil.😂
Hang off mache ich auch nur in ausgesuchten Kurven, hat auf der Landstraße nämlich nichts verloren, kann sogar gefährlich werden.
Und sieht auf der Landstraße eher peinlich aus! 😜
 
Die kleine Tuono ist so handlich, da braucht man theoretisch nicht den Zappelphilipp drauf machen.😊
Nur bei einem schlecht eingestellten Fahrwerk muss man turnen wie ein blöder um die Fure ums Eck zu bekommen.😂
 
Bei der Tuono bin ich mir sicher, das ich da vorne über die Hohlachse verzurrt hatte.
 
Unfassbar. Ist mir die ganze Zeit nicht aufgefallen, dass die Achse tatsächlich hohl ist. Die Art der Verschraubung ohne Mutter hat mich voll aufs Glatteis geführt, also hab ich die immer vorne über den Lenker abgespannt. Was für Teile braucht man denn da bei der 660 um an der Vorderachse abzuspannen? Der Eil-Zurr für die V4 passt auf jeden Fall net...

Edit: also, außer der M8 Gewindestange in richtiger Länge
 
Unfassbar. Ist mir die ganze Zeit nicht aufgefallen, dass die Achse tatsächlich hohl ist. Die Art der Verschraubung ohne Mutter hat mich voll aufs Glatteis geführt, also hab ich die immer vorne über den Lenker abgespannt. Was für Teile braucht man denn da bei der 660 um an der Vorderachse abzuspannen? Der Eil-Zurr für die V4 passt auf jeden Fall net...

Edit: also, außer der M8 Gewindestange in richtiger Länge
Billiglösung; zwei Augenschrauben?
 
Unfassbar. Ist mir die ganze Zeit nicht aufgefallen, dass die Achse tatsächlich hohl ist. Die Art der Verschraubung ohne Mutter hat mich voll aufs Glatteis geführt, also hab ich die immer vorne über den Lenker abgespannt. Was für Teile braucht man denn da bei der 660 um an der Vorderachse abzuspannen? Der Eil-Zurr für die V4 passt auf jeden Fall net...

Edit: also, außer der M8 Gewindestange in richtiger Länge
Was würdest Du nur machen ohne des Forum 👍🤷🏻‍♂️🙈😂🤣😘
 
So Fleißaufgabe erfolgreich beendet und alles mit verdammt viel Spaß und ohne Beanstandungen.😊
Jetzt kann ich mich auf nächsten Mittwoch freuen und danach langsam Gas geben, allerdings habe ich beim Einfahren nichts vermisst.😉 Die nächsten Tage werden wieder härter, wenn ich mich mit 203 PS im Schein begnügen muss und 20kg mehr. O.k. dass bisschen Mehrleistung kann am Dienstag in Oschersleben nicht schaden.🤔
Immer muss man auf diese 1290er warten, wenn mal ein paar Kurven kommen.😂
20220429_140341.jpg20220429_125702.jpg
 
So Fleißaufgabe erfolgreich beendet und alles mit verdammt viel Spaß und ohne Beanstandungen.😊
Jetzt kann ich mich auf nächsten Mittwoch freuen und danach langsam Gas geben, allerdings habe ich beim Einfahren nichts vermisst.😉 Die nächsten Tage werden wieder härter, wenn ich mich mit 203 PS im Schein begnügen muss und 20kg mehr. O.k. dass bisschen Mehrleistung kann am Dienstag in Oschersleben nicht schaden.🤔
Immer muss man auf diese 1290er warten, wenn mal ein paar Kurven kommen.😂
Anhang anzeigen 95849Anhang anzeigen 95851
Ohje wann hört des mal auf die lobhudelei musst halt mal mit den Richtigen fahren 🤷🏻‍♂️👍🙈😂🤣😉 🏍️ 🏁 🏍️ 🏍️
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten